Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde

  • Der neue Fiesta ST (nicht die Austattung), sondern das aktuelle Top Sportmodell,
    scheint die Latte hoch zu setzen.
    Ja es ist ein 3 Zyl. , aber komplett Neuentwicklung & die ST Jungs scheinen was großartiges aus ihm gemacht zu haben.


    @Niekcarfreak, mechanisches Sperrdifferential serienmäßig drauf.


    Hatte huete morgen 'nen Test auf 'nem F-Sender gesehen,
    die waren begeistert.


    Ford hatte Strecken im Nice'r Hinterland gewählt.
    (Rallye Monte Carlo)
    Da hatten die Jungs nur :D:D:D im Gesicht.


    Der ihr auf GB , ist auch begeistert.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

    & MX-5 ND #2 (DBB)

  • Der Fiësta ST fahrt sehr toll denke ich, aber 32000Euro in Holland und der mechanische Sperre ist Teil vom Performance Pack was auch nochmal 950Euro kostet.
    Dann behalte ich lieber meinem R53 GP.

  • Nee, keine Probleme gehabt.


    Top Motor

    Ich hatte recht viel Ärger... LMM, Ölverlust, Probleme mit Kettenspanner,,,

    Sowas hab ich auch schon mal gelesen. :rolleyes: Das DSG grottenschlecht und der Motor ein Säufer. :|
    Ich wollte mir mal Einen kaufen, hab es dann gelassen. :smileySweating:

    Nuja, der Motor war schon okay.. :D

  • Schätzungsweise wird der neue Topmotor im 1er maximal als 35i benannt werden.


    Btw... ich gehe mich jetzt erstmal saubermachen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.