In NL gibt's nür zwei Alpine Handler.
In Februar kann man der Alpine live sehen.
Ich hab den Patrick bei uns in Lux angerufen.
Toller Verkäufer , in Lux bekommen wir ende Januar , die Alpine die am Brüsseler AutoSalon ausgestellt wird.
Da darf man auch Probesitze machen (aber noch keine Testfahrten)
Ich bin mal in der VIP Kartei aufgenommen bei Ihnen.
Es wird auch Leasing Möglichkeiten geben.
Lieferzeit , um die 12 Monate.
Ich peile mein Projekt mal für Sept.-Okt. 2019 als Lieferung.
Dann hat mein MX-5 auch 4 Jahre.
Jerome VIP
Wieso nur Probesitzen , Fahren und Probesitzen soll man !
Wieso nur Probesitzen
, Fahren und Probesitzen soll man !
Hab damit Erfahrung & stört mich nicht.
(30 A110 haben die in Lux schon verkauft)
Neuer Fiat 500 - Probesitzen in F July 2007 - Bestellung Nov 2007 - 1ste Testfahrt Februar 2008 - Auslieferung Anfang August 2008
Mazda MX-5 ND - Probesitzen im Genfer Salon März 2015 (mußte aber betteln - da Vorserie MX-5) - Bestellung Mai 2015 - 1ste Testfahrt July 2015 - Auslieferung Anfang Okt. 2015.
Alpine A110 - Probesitzen Jan 2017 - Testfahrt dürfte Frühjahr 2017 sein - Bestellung : Okt-Nov 2018 ? : Auslieferung Okt-Nov 2019 ?.
@Niekcarfreak, In Lux soll sie Basis A110 PURE um 50000€ kommen (MwSt inbegriffen) , da kommen dann noch +- 250 Anmeldungkosten dazu & jährlich um die 100€ Steuern (Basis ist da Co2 Ausstoß, und die Alpine hat 138g Co2)
Würde es nicht Sinn machen, das Alpine-Geblubber irgendwie hier auszulagern?
Würde es nicht Sinn machen, das Alpine-Geblubber irgendwie hier auszulagern?
Nö, ist doch interessant und passt zum Thema.
Außerdem - „Geblubber“ ist nicht sehr nett...
Würdest Dich auch wahrscheinlich nicht beschweren, wenn‘s um BMW ginge, gelle?
Ich denke auch, dass wir für das Thema "Alpine" einen neuen "Fred" in der Plauderecke aufmachen sollten. Hier geht es doch um verschiedene Alternativen zum MINI, die es ja eigentlich gar nicht gibt
Fahrwerkstechnisch würde ich alternativ zu einem Subaru BRZ greifen. Leider fehlt dort der Turbopunch! Mit rund 280 PS wäre das Auto perfekt!
(und in Grün gibts den auch nicht, also nochmals >3k beim Folierer lassen ...)
Allerdings würde er mir in diesem Dress (und dem STi Kürzel) sehr gut auch in Blau stehen
[Blockierte Grafik: http://carsinformations.com/wp-content/uploads/2017/04/2018-Subaru-BRZ-STI-Redesign.jpg]
Es gibt tolle Kompressorkits für GT86/BRZ.