Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde

  • Ich würde doch am liebsten die HP haben, weil dann woll ich wieder mit Jahreskarte etwa 200 Runden im Jahr auf der Nürburgring fahren.

    Wird dann pur ein Hobby Auto.

    Aber die Preisen halten mich zuruck.

    Billiger ist unser F56 JCW ein anderes FW und leichtere Felgen mit Semi's verbauen lassen.

    Habe auch dann noch kein mechanische Sperre, finde die für die Automat wohl ganz teuer.

    Grosste Problem auf die Nordschleife ist jetzt dass unstabile Heck über Hugeln und beim hart Bremsen.

    Leistung reicht für mich, lieber etwas langsamer und standfest. Stufe 1 kann immer noch. Etwa 280PS/400NM reicht dann.

    Ist alles nür ein Luxusproblem obwohl ich auch nür Normalverdiener bin.

    Wann Geld keine Rolle spielte, dann würde ich gerne mal Porsche GT3 oder GT4 fahren, aber dass wird nie soweit kommen.

    Die neue Civic Type R gefällt mich auch, aber wird auch kein Schnäpfchen.

  • Der Carl weiß doch sowie alles besser.


    Übrigens, hätte hätte ...

    Wenn ich meine Krebserkrankung (leider nicht heilbar) nicht bekommen hätte (da ist es wieder das hätte)....


    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr..e halten du Klug.......


    Das musste mal sein, auch wenn ich jetzt einen Ordnungsruf bekomme.

    Greetings vom Max


    Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.

  • Der Toyota ist ein tolles Auto, fährt mir am Ring um die Ohren - was auch sicherlich mit meinem Fahrtalent zusammenhängt. :)

    Allerdings würde ich das Auto nie kaufen, von Außen sehr ansehnlich, von Innen so gar nicht mein Geschmack. Die bereits genannte Sitzposition ist dabei noch das kleinere Übel. Irgendwie wirkt das Auto innen null sportlich auf mich und daher absolut uninteressant. Wie aber schon geschrieben, fahrtechnisch eine Waffe auf der Piste.