Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde

• Der 128 ti ist bestimmt ein schönes Auto und vergleichbar mit dem Golf GTI/AUDI S3/Hyundai i30N usw.

Sie sind schnell, liegen gut auf der Straße, sind gut verarbeitet, es fehlt ihnen aber das besondere Etwas, die Emotion.

Sie sind austauschbar und hinterlassen i.d.R. keine Lücke beim Besitzer. An meinen ersten Golf GTI und meinen "Moritz" denke ich immer wieder gerne. Viele gute, schnelle Autos davor und danach habe ich aber nie vermisst.

Greetings vom Max

Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.

• ... es fehlt ihnen aber das besondere Etwas, die Emotion.

Sie sind austauschbar und hinterlassen i.d.R. keine Lücke beim Besitzer. An meinen ersten Golf GTI und meinen "Moritz" denke ich immer wieder gerne. Viele gute, schnelle Autos davor und danach habe ich aber nie vermisst.

Genau das war auch für mich der Grund, meinen völlig emotionslosen SLC zu verkaufen, bei meinem JCW bedeutet
    jede Fahrt Fahrspass :2352::0011:

• Genau das war auch für mich der Grund, meinen völlig emotionslosen SLC zu verkaufen, bei meinem JCW bedeutet
    jede Fahrt Fahrspass

Warum ist es dann kein MINI F57 JCW geworden ?(

Gruß Hans II :0009::0006:

Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

• F60_Countryman_E_hybrid_763.jpg
    Eigentlich kein MINI sondern ein Active Tourer und ein Wagen der es in sich hat !

Auf jedenfalls die leichtesten MINI Felgen in 17 Zoll 8)

um die Sache rund zu machen wurde ein Air Ride bestellt, der B38 Motor ist leider kein YARIS GR Niveau, und ist somit ein No Touch PS Paria .30623837_10160051200775212_6338592419965042688_o.jpg

Sieh Dir an wie sich der Durchschnitts IQ in Deiner Region verändert

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Mini von Oliver Bennett soll 600.000 kosten und das befeuert von einem 1.6 Liter Toyota Motor, da sieht man mal was der Yaris für ein Schnäppchen ist. Ab 400 Ps macht der Allrad richtig Sinn und zeigt das Potential von WRC Fahrzeugen. Bis der Yaris in der Garage steht gibt es schon das Update auf 300 PS und 100% Hinterachse !

Einmal editiert, zuletzt von Carl ()

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

In Japan hat der YARIS bereits die 2 Evolutions Stufe gezündet und soll schneller als ein Mc Laren sein, denkbar ist es.