Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde

  • Ich finde das Teil so übel hässlich, aber nachdem hier so viel von dem Auto geschwärmt worden ist, werde ich mal eine Probefahrt machen. Bin schon sehr gespannt, was der kleine Floh so kann.

    Meine Warnung auch an dich, ACHTUNG SUCHTGEFAHR !!!! :evil:

  • Der ist so klein, der fällt in @Yugo seinem Fuhrpark gar nicht auf. :dafuer::0003:

    der Regierung würde er auffallen, au ja, würde keine drei Minuten dauern und ich dürfte Weihnachten in der Bahnhofsmission verbringen. Die Gefahr ist allerdings nicht gegeben. Fahrleistung ist schön und gut, meine Autos müssen mir optisch aber auch gefallen und das ist hier (zum Glück) nicht der Fall. Auf die Probefahrt bin ich aber tatsächlich sehr gespannt.

  • Und hier das Video zum Sport Auto Bericht:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und hier das Video zum Sport Auto Bericht:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der GP3 Serien Reifen S1 hat nix mit einem Semi-Slick zu tun, wie Sport Auto behauptet. Selbst der lieferbare Semi Slick, selbstverständlich der harte Compound, ist ein teure Verschwendung. Nur in England bekommt man die wirklich soften, die in Deutschland nicht verkauft werden. Die Show Runde 7,56 ist mit einem Hankook Prototypen Reifen gefallen.

    Sieh Dir an wie sich der Durchschnitts IQ in Deiner Region verändert


  • Hatten wir dieses Vergleichsvideo schon?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bahnkollege hatte noch paar Info's zum GR.
    Diese Woche wurden 4 GR bei seinem Verkäufer bestellt.


    Er hat sich auch bißchen um die Bremsanlage (vorne vom Supra GR) erkündigt.


    Rundum erneuern = 3000€ (4x Bremscheiben + 2x Bremsbelägesatz)


    Bremsbeläge vorne =100€ , von diesen würde ich mal gleich ein Satz als Reserve zu Hause liegen haben.