Hat das neue Cabrio JCW eine USB Steckdose mit der man Musik vom Stick abspielen kann?
Hat das neue Cabrio JCW eine USB Steckdose mit der man Musik vom Stick abspielen kann?
-
-
Ich saß zwar noch nicht im neuen Cabrio, aber da es eigentlich baugleich zum Vorgänger ist, ist es sehr wahrscheinlich das wieder ein USB-Steckplatz zwischen den vorderen Becherhaltern ist.
Dies ist aber nur eine Vermutung.
-
Nein es kann ab dem F66 keine Musik mehr über USB abgespielt werden! BMW spart sich die Lizenzen!
-
Werde am 04.06 abholen. Dann sehen wir es.
-
Du wirst sehen wie das Handy geladen wird, mehr leider nicht mehr...
-
Nein es kann ab dem F66 keine Musik mehr über USB abgespielt werden! BMW spart sich die Lizenzen!
Wie auch an der JCW Bremse gespart wird. Billigere Faust- anstelle Festsattelbremse vorne.
Das Beste ist auch das BMW (Mini) es seit einem dreiviertel Jahr nicht fertig bringt mir eine neue Rücksitzbank zu liefern. Bei einem Fahrzeug das noch nicht mal zwei Jahre alt ist.
Seit dieser Zeit kann ich meinen Mini nur als Zweisitzer verwenden.
Dazu ist der Kundenservice auch eine Frechheit. Man bekommt auf mehrmalige Anfragen keine Antwort. Ein richtiger Saftladen ist das.
-
Wartezeit und Einsparungen sind halt Pflicht bei Premium. Hält den Pöbel fern.
-
So morgen wird er abgeholt.
Freuuuuuu
-
Sommer ist eingezogen. USB nur noch zum laden.
Zwei Möglichkeiten über CarPlay, nichts für mich oder über die Spotyfy App, eher meins.
Jetzt muss ich mal versuchen eingehe Playlists im so zu erstellen.
Aber es ist ein tolles kleines Auto. Stell bei Gelegenheit mal ein paar Bilder ein.