Ich bin jetzt seid 2020 mittlerweile zum 8. Mal in Berchtesgaden Oberau. Es ist immer dieselbe Unterkunft. Ich liebe meine Gastgeber. Das Essen schmeckt hervorragend und sie sind total herzlich. Ich bin hier wie zu Hause.
Goodbye Billy Welcome Simon
-
-
Ich bin jetzt seid 2020 mittlerweile zum 8. Mal in Berchtesgaden Oberau. Es ist immer dieselbe Unterkunft. Ich liebe meine Gastgeber. Das Essen schmeckt hervorragend und sie sind total herzlich. Ich bin hier wie zu Hause.
So ging es uns auch am Hintersee und wir möchten da sehr gerne wieder hin

Gruß Hans

-
Sind auch gerade in Schönau am Königsee, tolle Gegend
-
Servus,
nun ist Simon schon seit über 2 Jahren in meinen Besitz und ich liebe ihn einfach. Bis auf eine kaputte Frontscheibe läuft er tadellos. Er hat auch noch nie eine Waschstraße gesehen.
Er macht überall eine gute Figur. Ob im Urlaub im Berchtesgadener Land oder zum Wandern in die Sächsische Schweiz man ist immer gut angezogen mit Simon. Auch vor der Semperoper macht er sich gut. Ja Oper, seit letzten Herbst bin ich ein Opernfan.
Aber an erster Stelle steht natürlich Simon.
Jedesmal habe ich ein Lächeln im Gesicht wenn ich einsteige. Knapp 39000 km ist er bis jetzt gelaufen. 39000 km Spaß!!!
-
So geht’s mir jeden Tag … wenn wir unsere MINIs sehen, zaubern sie uns ein Lächeln ins Gesicht