10 Jahre MINI-F56-Forum -- 13.10.2013 - 13.10.2023

  • Heute vor 10 Jahren ist das Forum an den Start gegangen und somit feiern wir den 10. Geburtstag!




    :geb150:


    Was anfangs als zartes Pflänzchen startete, ist über die Jahre groß geworden.


    • 15.231 Mitglieder
    • 16.623 Themen
    • 1.316.208 Beiträge (360,41 Beiträge pro Tag)


    Ganz herzlichen Dank an Chucky101 und admin dass sie dieses wunderbare Forum ins Leben gerufen haben, was 2013 der einzige Ort war, an dem sachlich über die neue MINI-Generation

    diskutiert werden konnte.


    Es war eine Aufbruchstimmung, wir haben alle Informationen aufgesogen und sehr schnell (in kleiner Runde) ein sehr informatives und inhaltsvolles Forum aufgebaut.
    Rückblickend bin ich immer noch fasziniert, wie wir die News zusammengetragen haben, sehr viel mehr Infos hier im Forum hatten, als es viele Händler und Verkäufer hatten und

    somit zügig eine breite Themenauswahl rund um die neue Generation zusammen hatten.


    In den 10 Jahren ist viel passiert, das Forum ist enorm gewachsen, es sind Freundschaften entstanden (und leider ein paar auch wieder auseinander gegangen), wir mussten schmerzlich von

    ein paar Mitgliedern Abschied nehmen die viel zu früh gegangen sind, haben viel Freude und noch viel mehr Infos hier gehabt.


    Wer hätte gedacht, dass dieses Forum 10 Jahre die aktuelle MINI-Generation behandelt? Durch die Laufzeitverlängerung ist das Forum bis heute der beste Ort, um sich über die aktuelle

    Generation zu informieren.


    Nun steht die nächste MINI-Generation in den Startlöchern und auch da gibt es schon reichlich Informationen hier im Forum.


    Weiterhin viel Spaß hier im Forum und auf weiterhin eine gute Zeit!



    Grüße

    Peter

  • Auch von meiner Seite ein ganz herzliches


    :geb150:


    zum 10-jährigen Bestehen des MINI-F56 Forums :0011:


    Und großen Dank an diejenigen, die das alles ins Leben gerufen haben und sich bis heute liebevoll um unser Board kümmern :0002: :0008:


    Ich war schon in einigen anderen Automobil-Foren im Netz unterwegs und habe niemals zuvor so eine tolle Gemeinschaft wie hier erleben dürfen :0011:


    Dehalb lasst uns alle gemeinsam dazu beitragen, dass dieses Forum noch lange erhalten bleibt :0008:


    Zum heutigen Jubiläum geht daher die nächste Runde auf mich :0011:


    Prost Mädels :0005:


    Prost Jungs :0005:


    Gruß Hans II :0009: :0006:

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

  • Huch, wie die Zeit vergeht, ich bin ja mittlerweile schon 9 Jahre hier (wenn auch lange nicht mehr so aktiv wie früher), auch wenn das Forum sich natürlich im Lauf der Zeit gewandelt hat, ist es immer noch ein sehr angenehmes Miteinander hier, was man im Netz so in der Art eher selten findet :thumbsup:

  • Ich kann mich nur dem Peter anschließen, auch wenn ich nicht mehr so aktiv bin wie füher. Tolle Leute kennengelernt und die Ausfahrten , besonders die mit Übernachtungen werde ich immer in Erinnerung behalten. Ab und zu schaue ich hier auch immer mal in‘s Archiv . 8o Weiter so. Auf der Witze Seite bin ich jeden Tag.

  • Wie die Zeit so vergeht…….,und es macht immer noch so viel Spaß wie am ersten Tag 🥳


    Ein Dank an euch alle :0011:, und lasst uns täglich mit einem Lächeln auf den Lippen, hier gemeinsam eine schöne Zeit verbringen. :dancing


    :0009: 🍀 :0009: 🍀 :0009: 🍀