MINI JCW Spiegelabdeckungen - Bilder

  • Generelle Frage: haben alle Original Zubehörkappen die Aussparung nicht für den Projektor auf der Fahrerseite?

    Laut Händler muss man die immer selbst bohren oder der Verkäufer macht das für dich. Sah aber nicht schwer aus.

  • Laut Händler muss man die immer selbst bohren oder der Verkäufer macht das für dich. Sah aber nicht schwer aus.

    Soviel zur Deiner Frage „Wie kommt sowas durch die Qualitätssicherung“… 8o

    Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.


    Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...


    Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:


    F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

  • Für knapp 80€ das Stück darf ich aber ein gebohrtes Loch erwarten, oder nicht? Oder wenigstens, dass der Händler das vorher bohrt… 😅

  • Der bestellt das Teil als quasi lediglich Zubehörbestellannahme für dich und gibt dir das Päckchen, wird folglich den Teufel tun, dein Eigentum aus rechtlicher Sicht unumkehrbar mit einem Loch zu "beschädigen", sofern du ihn vorher nicht ausdrücklich und wahrscheinlich schriftlich dazu aufgefordert hast, denn sonst kann er nicht wissen, dass er das soll und vor allem, dass du das willst. Hattest du? :oops:

  • Der bestellt das Teil als quasi lediglich Zubehörbestellannahme für dich und gibt dir das Päckchen, wird folglich den Teufel tun, dein Eigentum aus rechtlicher Sicht unumkehrbar mit einem Loch zu "beschädigen", sofern du ihn vorher nicht ausdrücklich und wahrscheinlich schriftlich dazu aufgefordert hast, denn sonst kann er nicht wissen, dass er das soll und vor allem, dass du das willst. Hattest du? :oops:

    Ostfried, das meinst Du nicht so negativ, wie es sich liest, oder?

    Bei einem Serviceintervall, unterschreibst Du vorher und stellst klar, was gemacht werden soll? „Bitte führen sie folgende Wartungsarbeiten aus:….“ bei meinem Händler passiert das nicht.


    Ich stelle den hin, die sagen, wann er fertig ist, geben mir einen Ersatzwagen und rufen mich an, wenn alles erledigt ist. Das passiert auf der Basis einen langjährigen Geschäftsbeziehung und deren Professionalität.


    Bei den Spiegelkappen gab es von mir eine Email: Bestellen und montieren. Dass zur *korrekten* Montage auch ein Loch gehört, können nur die wissen - und das haben die in ihrer „Professionalität“ verschlampt. 🫣


    An den OP: schon bestellt oder werden es andere?