AC Schnitzer unteres Frontgrill LCI 2

  • Kenne die Qualität vom AC Schnitzer nicht - und selbstverständlich ist der Zunsport aus Metall sicherlich edler, aber ich habe an dem 60-EUR-Teil von AliExpress nichts auszusetzen: Weiches Plastik, mit sechs Clips. Zwei große an den Seiten und vier in der Mitte. Nicht sehr vertrauenserweckend, aber sitzt nach 200 km und ruckliger Bahn immer noch bombenfest.

    Sieht faßt wie ein Originalbauteil aus und ist in weniger als zwei MInuten montiert - wie gesagt, nur Clips, keine Verschraubung.

    Da es fast wie Original aussieht, habe ich kurzzeitig überlegt, es vlt JCW-Rot zu lackieren. Allerdings muss es leicht gebogen werden, um reinzupassen. Wahrscheinlich platzt/ „bricht“ dann der Lack an diesen Stellen ab.


    Im jetzigen Zustand habe ich eine Veränderung herbeigeführt, die ehrlicherweise keine große optische Aufwertung darstellt, wie etwa tieferlegen oder ein Decal, da es wie Original aussieht- dafür aber den Kühler besser schützt.

    Kann ich nur empfehlen!

    Mini ist ein Statement. Tüdeldü

    Einmal editiert, zuletzt von Maddin22 ()

  • Ich persönlich (!) finde die optische Aufwertung immens - wohl wissend, dass darauf gleich wieder einige furchtbar steil gehen werden. :*


    Alles richtig gemacht! :thumbup:

    Ich Persönlich habe es auch schon ein paarmal erlebt ,wer billig kauft kauft 2 mal ! Aber das Teil sieht echt gut aus . Ich glaube ich werde es auch kaufen ! Oder ich bekomme es vom Christkind :thumbsup: