MINI Operating System OS9 im MINI 2024 - Cooper F66 J01 U25 inkl. neu: OLED Display.

  • Das Navi scheint schonmal butterweich zu laufen. Das war meine größte Befürchtung.


    Das Navi läuft super durfte ich letzte Woche im CM testen. Top :!: Die Menüs selbst sind allerdings teils sehr langsam beim wischen und scrollen. Es ist ja noch Zeit und die von dir genannten Updates kommen bestimmt. OS9 ist ja frisch am Markt.

  • Das Navi läuft super durfte ich letzte Woche im CM testen. Top :!: Die Menüs selbst sind allerdings teils sehr langsam beim wischen und scrollen. Es ist ja noch Zeit und die von dir genannten Updates kommen bestimmt. OS9 ist ja frisch am Markt.

    Nun ja bei BMW läuft ja schon etwas länger ?!

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Fahrzeug ist da.

    Das Betriebssystem läuft flüssig und die Headunit ist sehr klar in der Darstellung.

    Allerdings gibt es sehr viele unterschiedliche Untermenüs, welche man erst mal alle verstehen muss….


    Gruß

    Jojo

    Was ist es?-Blaues Licht!-Und was macht es?-Es leuchtet blau! 8o