Exklusive Preview - unser neuer Shop kommt!

  • Liebe F56-Community,


    wir möchten euch einen exklusiven Vorgeschmack auf unseren brandneuen Shop geben.


    Die Preview findet ihr hier: https://next.leebmann24.de


    Wir haben für euch einige tolle neue Features im Shop, zum Beispiel:


    - Aktuellste Fahrzeugdaten: Ersatzteile und Zubehör findet ihr jetzt auch wieder für die neuesten Baureihen.

    - Fahrzeuggarage: Verwaltet euren gesamten Fuhrpark in der virtuellen Fahrzeuggarage.

    - Fahrzeugspezifischer Produktkatalog: Für das von euch ausgewählte Fahrzeuge werden die passgenauen Teile angezeigt.


    Wir sind gespannt auf eure Meinung und freuen uns über euer Feedback! Schreibt uns gerne an feedback@leebmann.de.


    Euer Leebmann24 Team

  • Wertes Leebmann24 Team

    Gibt es bei euch, ähnlich wie im baumschop, Rabatt für Forumsmitglieder?


    Die neue Seite finde ich gut, vorallem das mit der „Fahrzeuggarage"

  • Speziell für die Garage auch von mir ein großes Like. Spült sich das auch auf den grafischen Ersatzteil Katalog herunter? Also habe ich dann einen direkten Zugriff auf den ETK (nicht Zubehör) für mein Fahrzeug?

  • Wertes Leebmann24 Team

    Gibt es bei euch, ähnlich wie im baumschop, Rabatt für Forumsmitglieder?


    Die neue Seite finde ich gut, vorallem das mit der „Fahrzeuggarage"

    Hallo RitschiRover,

    vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und unseren neuen Shop schon erkundest. Schön zu hören, dass dir das neue Tool "Fahrzeuggarage" so gut gefällt. Sollte dir etwas auffallen, das vielleicht nicht einwandfrei funktioniert schick uns doch gerne eine E-Mail an feedback@leebmann.de.

    Den Forenrabatt gibt es noch. Schick uns dazu einfach die E-Mailadresse, mit der du dein Kundenkonto registriert hast, an shop@leebmann24.de. Wir hinterlegen den Rabatt dann schnellstmöglich.

    Vielen Dank und Liebe Grüße,
    Dein Leebmann24 Team

  • Speziell für die Garage auch von mir ein großes Like. Spült sich das auch auf den grafischen Ersatzteil Katalog herunter? Also habe ich dann einen direkten Zugriff auf den ETK (nicht Zubehör) für mein Fahrzeug?

    Hallo bwm,
    herzlichen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass die Fahrzeuggarage so gut bei dir ankommt. Das Prinzip der Garage greift natürlich auch für Ersatzteile, also den ETK.

    Liebe Grüße,
    Dein Leebmann24 Team

  • Muss man einen neuen Account erstellen? Ich kann mich nicht einloggen.

    Hallo kalimuc,
    bitte logge dich einmal mit deinen bestehenden Accountdaten in der neuen Oberfläche ein. Es ist dann allerdings notwendig, dass du dein Passwort einmal änderst.
    Sollte es Probleme geben melde dich gerne nochmal bei uns.

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Dein Leebmann24 Team