Ende des MINI F54 F55 F56 F57: Letzte Bestellung / Produktion - Lieferzeit 2023 2024

  • Bei solch dunklen Lacken bleibt sich der Pflegeaufwand gleich, Hologramme und Mikrokratzer sind nun mal sichtbar - da nehmen sich Carbon- und Saphirschwarz nichts.

  • Finde ich nicht ! Ich liebe diese geile Farbe einfach fantastisch

    Finde ich doch! Ich habe lediglich meine subjektive Meinung zu dieser Farbe kundgetan 😉 Ich hatte vorher Starlight Blue Metallic mit Schwarz und war schwer verliebt. Abgesehen von der mich nicht vollends überzeugenden Farbe ist es natürlich ein toller Wagen...👍

  • Ein beseeltes Hallöchen in die Community :)


    Ich bin hier ganz frisch dabei, da meine bessere Hälfte seit letztem Monat (auch ganz frisch) nur noch mit ihrem kleinen neuen Traum von einem (und wohl auch einem der letzten) F57 JCW den Straßenasphalt feiert.


    Bei den 0 km auf dem Tacho blieb`s natürlich nicht lange und ich muss sagen (obwohl selbst "echter" BMW-Fahrer) ich bin schon ein überzeugter Fan geworden ... da ich ab und zu auch mal selbst fahren darf ;)

    Da ich dann auch hier oder da mal Fragen habe, dachte ich hier nicht so ganz falsch zu sein.


    Anbei 2 Bilder. Verhüllt und eins eben nicht ... mit Disco Lights und Nebelmaschine im AH :thumbsup:


  • Herzlich willkommen hier in unserem Forum :0011:


    Immer viel Spass mit eurem F57 MINI-JCW-Cabrio :0008:


    Und allzeit gute Fahrt :2352:


    Gruß Hans :0009: :0006:

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

  • Unser F57 JCW kommt leider nicht mehr ;( Händler sagt das er leider nicht mehr produziert wird und das einigen so gehen soll. Sehr schade :(

    Na gute Jahreswagen gibt es doch noch. kenne einen mit nur 700km in Zesty yellow.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Na gute Jahreswagen gibt es doch noch. kenne einen mit nur 700km in Zesty yellow.

    Ja ist halt nicht die Wunsch Konfiguration. Wäre Enigmatic Black mit dem Satelite Grey Interieur gewesen, Vollausstattung.. Jetzt ist es einer vom Händler um die Ecke geworden, aber ganz anderer Spec, aber auch Voll.