Mein Neuer Alter F57 CooperS 2021

  • Hallo zusammen…ich bin beim überlegen, mir meinen F57 wieder zu holen…er wurde vor ca 7 Monaten für einen

    220D BMW Coupé 2022 eingetauscht….ein super Fahrzeug mit Vollausstattung das Spaß macht…der Mini ist halt auch ein Fun Car

    Als Neuwagen selbst konfiguriert. Was meint Ihr dazu…Bmw behalten oder Mini nochmals kaufen? Ich würde mich über euer Feedback freuen.

    Schönes Wochenende

    Alexander

  • Lieber Alexander :0054:


    Das entscheidet selbstverständlich in erster Linie Dein persönlicher Geschmack.


    Wir haben seit Februar 2018 ein MINI F57 Cooper Cabrio, haben sehr viel Spass und Freude damit und würden es immer wieder kaufen :0011:


    Wir machen mit unserem "WOLF" wunderschöne Ausflüge in die Natur unserer Heimat Pfalz, Rheinhessen und Odenwald :2352:


    Und mindestens zweimal im Jahr einen schönen Urlaub, in den Alpen, Dolomiten oder den norditalienischen Seen :2352:


    Und auf den Pass- und Serpentinenstraßen ist das kompakte MINI F57 Cabrio ein Traum :0008:


    Gruß Hans II :0009: :0006:

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

  • Tja, das ist eine schwierige Entscheidung!

    M.E. haben beide ihren Reiz!

    Allerdings ist offen fahren schon eine wunderbare Sache.

    Es kommt halt darauf an wofür dein Herz mehr schlägt!

    Ich würde mir bei der Entscheidung auch schwer tun, aber meine Wahl würde zum Cabrio gehen.

    Aber es ist an dir abzuwägen, welchen du bevorzugst.

    Außer, du wärst in der glücklichen finanziellen Lage dir beide leisten zu können 😉

    Dann würde ich den BMW behalten und mir das Mini Cabrio dazu kaufen.😀😎

  • Bei aller Liebe hat man irgendwann mal eine Entscheidung getroffen. Das hatte einen Grund! Ich würde die guten Zeiten in Erinnerung behalten und mich dagegen entscheiden ;)

  • Ich bin wieder glücklicher Besitzer meines blauen Cabrio :0005:

    Ich habe mir ihn ja zum 50er selbst konfrontiert….gut, einiges würde ich heute anders machen :gruebel:

    Aber insgesamt passte das Paket für mich…der BMW ist ein feines Fahrzeug gewesen…meiner Freundin

    Gefällt jedoch der Mini besser…und mir vor allem auch. Ich habe mir schon überlegt, neu zu bestellen bzw

    Auf den JCW upzugraden…die Lieferzeit wäre mir zu lang…den Cooper S habe ich gestern gleich mitgenommen :2352:

  • Ein herzliches Willkommen zurück bei den Mini und Cabrio Fahrern! :0007: :0007:

    Was die bessere Hälfte möchte oder wünscht liegt uns Männern ja eh sehr am Herzen! ;)

    Und wenn’s dann auch noch dem eigenen Herz entspricht ist das ja wie ein 6er im Lotto!😀😎

  • Ich verstehe das richtig?! Du hast Deinen Mini F57 in Zahlung gegeben, der stand dann 7 Monate beim Händler "rum", keiner wollte ihn haben und nun hast Du diesen,

    für den Preis der Inzahlungnahme oder sogar noch günstiger, wieder erworben? :/

    Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.


    Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...


    Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:


    F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

  • Ich verstehe das richtig?! Du hast Deinen Mini F57 in Zahlung gegeben, der stand dann 7 Monate beim Händler "rum", keiner wollte ihn haben und nun hast Du diesen,

    für den Preis der Inzahlungnahme oder sogar noch günstiger, wieder erworben? :/

    Ja…so ist es…der Preis war der Inzahlungnahme Preis :peace:

    Natürlich ist da noch eine geringe Differenz zum Bmw…ich denke es war eine Win Win Lösung

    Für beide Seiten…ich hatte noch andere Angebote wo die Differenz zu diesem Deal bei 7 bis 10 K Euro

    Lagen…das ist mir die Sache nicht wert…auch nicht mal für einen Works :MINI_01: