MINI Cooper F66 - Video Bilder 2024 NEU: Foto Vergleich F56 Nachfolger - JCW F67 F65 Ähnlichkeiten

  • Sind die schwarzen Radläufe in Hochglanz lackiert oder warum spiegelt sich der Lack vermeintlich darauf? :/

    Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.


    Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...


    Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:


    F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

  • Ich habe jetzt schon einige Bilder von dem gesehen, aber an das Heck kann ich mich einfach nicht gewöhnen.

    Das der S genauso aussieht wie der nicht S macht die Sache auch nicht besser, im Gegenteil.


    Ich freue mich für jeden, der Spaß an dem Auto hat, aber für mich wird es in Zukunft keinen neuen mini mehr geben. Dachte wenn ich ihn nur oft genug gesehen habe, dann kann ich mich mit dem Heck arrangieren. Leider wird meine Abneigung eher größer statt kleiner.

  • Schade aber der John Cooper Works ist noch nicht da. Ich würde vermuten das der optisch auch andere Schürzen etc hat.

    Den JCW Trim gibts doch aber schon um sich ein Bild machen zu können. Die Unterschiede werden abgesehen von ESD und Bremsanlage marginal ausfallen.

  • Hat einer technische Daten zum S?

    Das die Unterschiede kaum sichtbar sind find´ ich auch nicht besonders toll... Ich hoffe er reißt es mit Fahrdydamik raus :D


    Hat einer technische Daten zum S?

    Das die Unterschiede kaum sichtbar sind find´ ich auch nicht besonders toll... Ich hoffe er reißt es mit Fahrdydamik raus :D

    Einmal editiert, zuletzt von WilliS () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von WilliS mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Kann es sein, dass die Lendenwirbelstüze komplett gestrichen wurde? Ist schon fast ein Ko Kriterium für mich.


    Nein habe im XL Paket eine 4 Wege LWS und elektrische Sitzverstellung gefunden 😊

  • Man schaut drüber hinweg, der Rest von außen ist schon sehr stimmig.


    Ich finde, das Design könnte auch von Citroën stammen.


    Könnte das der gute, alte John Cooper noch miterleben…nee…er würde ab sofort „John Cooper Golf“ aufmotzen.


    Ich habe ALLE John Cooper gefahren.

    Was waren das 1990 noch Emotionen. 76PS, 1275ccm bei 640Kg.

    Der F56 JCW ist echt schon „hart an der Grenze“.

    Die (MINI) Emotionen weichen dem Großserien-Einheitsbrei :)