Zu verschenken: 1 Satz MINI Heli Spoke mit Sommerreifen (Michelin Energy Saver)

  • 50 € für einen kompletten Radsatz Fuchs Schmiedefelgen mit Reifen, die auch noch ordentlich Profil haben? Habe ich das richtig verstanden? Ich weiß, 15 Zoll-Felgen sind sehr unbeliebt, vor allem als Sommerradsatz, aber da habe ich nur für das De-/Montieren von neuen Reifen mehr gezahlt :huh:


    Peter, wenn du die nicht nimmst, packe ich die mir einfach auf den SE und schaue mal wie viel kWh ich da reinholen kann :/ Wobei du halt mehr durch ganz D fährst als ich ^^

  • 50 € für einen kompletten Radsatz Fuchs Schmiedefelgen mit Reifen, die auch noch ordentlich Profil haben?

    Richtig. Würde ich sie versenden, würde ich nat. viel mehr dafür bekommen, der Aufwand ist mir aber zu groß.

    Allerdings haben 15" keine Freigabe beim SE. Ich habe es nicht ausprobiert, aber evtl. gibt es Probleme mit der Bremse.

  • Richtig. Würde ich sie versenden, würde ich nat. viel mehr dafür bekommen, der Aufwand ist mir aber zu groß.

    Allerdings haben 15" keine Freigabe beim SE. Ich habe es nicht ausprobiert, aber evtl. gibt es Probleme mit der Bremse.

    Freigegeben nicht, aber laut Leebmann haben Cooper und Cooper SE die gleiche Teilenummer für die Bremsscheibe (34116866295, beim S ist es 34116866297). Als ich meine 16er drauf gemacht habe, fand ich auch, dass da noch gut Platz ist, was den Durchmesser anging. Beim Abstand zur Felge könnte man zur Not ja bei themini.rocks Distanzscheiben erwerben :)

    Ich schaue, wann ich in den Süden fahren kann 😉

    Ach, jetzt geht's auf einmal 8o

  • Bitte die MINI-F56-Forum: Unsere Marktplatz-Regeln - privat, bitte beachten! einhalten.


    Auszug:

    Weiterhin möchten wir Euch bitten, die Details, Fragen und Preisdiskussionen per Konversation oder E-Mail durchzuführen, da diese für das Forum nicht von zwingendem Interesse sind.

    Der Verkaufsthread sollte lediglich der Produktbeschreibung dienen. […]. Ebenso sind Kommentare in Bezug auf Angebote unerwünscht. Nutzt bei Bedarf bitte die Konversation.

  • Logan5

    Hat den Titel des Themas von „1 Satz MINI Heli Spoke mit Sommerreifen (Michelin Energy Saver)“ zu „Zu verschenken: 1 Satz MINI Heli Spoke mit Sommerreifen (Michelin Energy Saver)“ geändert.