MINI U25 Countryman BEV Elektro - produziert von BMW Leipzig Deutschland - 2024

  • Nee also dieses Ding was da in der Seitenansicht auf C-Säule klebt muss noch genau gecheckt werden, finde das stört total die rundum durchgehende Fensterlinie, die gerade beim MINI einzigartig ist. Beim Countryman zwar sowieso nicht so konsequent durchgängig wie beim 3-Türer, aber muss man das noch dadurch unterbrechen... :/

  • Nee also dieses Ding was da in der Seitenansicht auf C-Säule klebt muss noch genau gecheckt werden, finde das stört total die rundum durchgehende Fensterlinie, die gerade beim MINI einzigartig ist. Beim Countryman zwar sowieso nicht so konsequent durchgängig wie beim 3-Türer, aber muss man das noch dadurch unterbrechen... :/

    Die Bilder sind real ( wenn auch nicht gut u. so gewollt von München), und wie vieles mit verschiedenen Varianten. X/ Da kommt demnächst sicherlich noch Schadensbegrenzung. :whistling:

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Ja mal sehen, bin da sowieso nicht die richtige Zielgruppe bzgl. viel Blech hilft auch viel :) Das einzige was durch viel Blech mehr wird, ist das Gewicht :D Aber anderes Thema :saint:

  • Seit Beginn,


    geht es in diesem Forum, um den Menschen!

    Wir haben (sehr gerne) auch Teilnehmer ohne

    MINI bei uns - natürlich sollte es eine gewisse

    Affinität geben ;) Sonst wird es wohl schwer,

    den gemeinsamen Nenner zu finden/pflegen.


    Ich möchte aktuell Nichts ausschließen,

    aber natürlich gibt es auch irgendwo Grenzen.

    Alle Modelle werden wir nicht in der vollen

    Detailtiefe erfassen und weiter verfolgen können.


    So oder so: viel Spaß bei der Diskussion 8)

  • Die Bilder sind real ( wenn auch nicht gut u. so gewollt von München), und wie vieles mit verschiedenen Varianten.

    Beziehst du dich auf die Anzahl der Sitze? Die im Bild gezeigte Variante könnte auch als 7 Sitzer durchgehen.


    Mini wird dadurch sicherlich einige neue Interessenten finden für die das alte Modell zu klein ist.

    Der Aceman steht auch noch in den Startlöchern. Den sehe ich eher als Nachfolger des aktuellen Countrymans. Aber was weiß ich schon, bin ja erst seit paar Monaten dabei :D

  • Das Thema MINI + = Größe haben die meisten Interessenten und Kunden nicht 100% verstanden.


    MINI ist die Marke, die Brand CI. ein Countryman ist ein Teil dieser Familie. Manche sind groß ( meine Bruder über 180 und 4 Jahre jünger, ich 155 ) und ja ich gehe erst mal vom gleichen Vater u. Mutter aus.

    :evil:


    In Zukunft und das darf man wahrscheinlich schon schreiben, haben wir eine "Cooper Familie" den Countryman u. "Aceman" Diese dann als Benziner, Diesel u. od. Elektrik.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...