JCW als Reimport?

  • Nachdem ich im letzten Jahr schon nach einem JCW erfolglos gesucht hatte und man bei Neuwagenkonfigurationen leider viele Extras nicht ordern konnte, hatte ich die Suche irgendwann aufgegeben.


    Nun habe ich die Tage mal wieder in den Konfigurator geschaut und es sind wohl wieder alle Extras lieferbar. Ich mir mal bei meinAuto einen Mini zusammen gestellt und landete bei knapp über 41k für meinen JCW mit Vollausstattung. Ebenso habe ich mal bei Knott einen Reimport konfiguriert und bin unter 38k geendet, Natürlich ist der Preis deutlich verlockender, hat jemand hier einen Reimport und kann etwas berichten bezüglich der Unterschiede oder ob es zu Problemen bezüglich Garantie oder Service gekommen ist?


    Viele Grüße Freddy

  • Hol dir doch noch über Carwow ein paar Angebote ein. Die machen teilweise bessere Preise als MeinAuto.


    edit: ich hatte in meinem ersten Post überlesen, dass du den Preis über MeinAuto und nicht deinem Händler eingeholt hattest, weshalb er gelöscht wurde.

  • Ein fast voll ausgestatteter JCW kostet Liste knappe 45, wie sollen da beim Händler nicht locker 42-41 drin sein, wenn nicht sogar weniger?

    Sind 10% als Neukunde mittlerweile unmöglich geworden?

    In 2022 ja, aber da am Ende doch die Quantität zählt. wird es wahrscheinlich wieder besser, und wenn dann später die MINI Käufer sowieso direkt mit MINI verhandeln müssen. ( Im Agentur Geschäft) :whistling:

    schauen wir mal. :sleeping: Frage ist ja, möchte man einen lieferbaren MINI und warten ein paar Wochen, oder nimmt lieber Rabatt und wartet evtl. 1 Jahr.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...