Bestellt: F56 Cooper Moonwalk

  • Hi Stefan, na das ist doch mal ne Überraschung.
    Das Visual Boost würde ich auf jedenfall nehmen, wenn es kein Navi sein muss, denn das wertet schon auf und hat die FSE gleich mit drin.
    Ansonsten ist zum One vs. Cooper eigentlich alles gesagt, außer das er vorn statt glänzenden Plastik mattes hat, da wo das Nummernschild ist.

  • Hi Stefan, na das ist doch mal ne Überraschung.
    Das Visual Boost würde ich auf jedenfall nehmen, wenn es kein Navi sein muss, denn das wertet schon auf und hat die FSE gleich mit drin.


    Hi Göran!


    Als BMW Fahrer muß man schließlich irgendwann auch mal bei Mini landen :D


    Visual Boost wurde erfolgreich in die Ausstattungsliste hinzugefügt.


    Von gestern auf heute ist der ONE leider schon wieder um 4t€ teurer geworden ;(


    Deswegen sollte man sich gar nicht erst mit der Sonderausstattungsliste vertraut machen weil man dann plötzlich Sachen haben will von denen man zuvor gar nicht wusste daß es die gibt. :D


    Folgende Ausstattungen hab ich noch hinzugefügt:


    Automatic Getriebe (Mal sehen ob das für den kleinen Motor überhaupt was ist)


    Chrome Line Exterieur


    Chrome Line Interieur


    Spiegelkappen verchromt


    Armauflage vorne


    Dachhimmel anthrazit


    Interieuroberfläche Piano Black


    Radio Mini Visual Boost


    Mini Connected

  • Automatic Getriebe (Mal sehen ob das für den kleinen Motor überhaupt was ist)


    Fährt sich erstaunlich gut, die Kombination One/Automat :2352:


    Wie viel finanzieller Unterschied würde ein Upgrade auf Wired bei Euch kosten?
    @Eisschokolade bereut es (manchmal), dass Visual Boost und nicht das Wired genommen zu haben.