MINI F55, F56, F57 - Melting Silver III metallic ab Q4 2022

  • Das Farbteil beim Händler lässt auf ein klassisches Silber, etwas dunkler gemacht, schliessen.


    Das Bild vom X1 passt nicht.

    Farbsprenkler, die ein Farbspiel wie bei meinem Champagner Quarzmetallic erwarten lassen, habe ich nicht gesehen.

  • Es gibt verschiedene Clips dazu auf Youtube.


    Der hier scheint eher Frozen Pure Grey zu sein.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo zusammen, habe auch auf Melting silver 3 umkonfiguriert! Bin schon so gespannt wie er aussehen wird! Ich schaue auch jeden Tag, ob ich im Internet einen Mini mit dieser Farbe entdecke! Es bleibt spannend! Eigentlich ist das gar nicht mein Ding ein Auto in einer Farbe zu kaufen ohne sie vorher gesehen zu haben. Aber es gab irgendwie keine Alternative für mich! ;(

  • Frozen pure grey ist matt. Das sieht man in dem Video. Bei den Bilder sieht man auch weiße Fahrzeuge und das Frozen matt, teilweise auf einem Foto. Das glänzende Silber kann doch dann nur das Spacesilber sein. Es gibt keine anderen Farben für den X1. Aber warten wir ab. In ein paar Tagen sieht man bestimmt mehr Bilder.

  • Wir wollten eigentlich Rooftop-Grey bestellen, aber nachdem wir feststellen mussten, dass es die Farbe für den SE nicht gibt, basteln wir nun an einer neuen Konfiguration.


    Hier mal Fotos von Melting Silver III/Rooftop Grey (oben/unten) im Vergleich.


    Sind auch gespannt wie das live aussehen wird.


    9CCA876A-96DF-4802-9DD7-F5E7BC98EA0F.jpgAD1372A7-3C57-4C0E-ACA5-4B45AE9056AF.jpg

    MINI Cooper R56 (2014-2017) / MINI Cooper D F57 (seit 2020) / BMW M3 Comp. G80 (seit 2022) / MINI Cooper SE (ab...-warten & Tee trinken :/)