Wie oft wird Euer F56 gewaschen? Hand- oder Waschstraßenwäsche?

  • Normalerweise wasche ich meinen jede Woche per Hand . Diesmal ist es drei Wochen her und er musste gewaschen werden ,aber da es hier heut so schwül ist bin ich in die Waschanlage gefahren.
    Die ist ziemlich gut ,mit Vorwäsche und Ecken und Kannten werden mit dem Schwamm vorgereiningt
    Aber wie die Bürsten auf den Lack kamen ,hörte ich wie der Wagen förmlich am schreien war, wieso werde ich denn Ausgepeitscht 8| habe ich was falsch gemacht !
    Das nächste mal werde Ich ihn wieder per Hand waschen ! Das ist wohl besser für ihn :thumbsup:

  • Hin und wieder geht es in die Waschanlage.


    Derzeit habe ich noch die normale Antenne. So schlecht finde ich die gar nicht, bin dennoch am überlegen ob ich mir die Kurzstabantenne hole. Kann man die in der Waschanlage dann dran lassen?

  • Hab damals, als ich noch den Hatch hatte, die Kurzantenne immer abgeschraubt. Ist mir 1 mal in der Waschstraße abgebrochen. Freundin hatte gleiches Problem. Ansonsten schlage ich als zusätzlichen Lösungsansatz vor: Handwäsche :D

    Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.

  • Moin !


    erst Dampfstrahl, dann Handwäsche


    bei Vogeldreck möglichst sofort mit viel Wasser weg -
    Eingetrockneter erst nasses Papier oben drauf,
    ( Zeitung, Küchenrolle ) 5-10min einwirken lassen.


    Grüße !