OK Danke,
vielleicht kannst du mir nach deinen Urlaub was schicken.
Schönen Urlaub noch.
Gruß Georg
OK Danke,
vielleicht kannst du mir nach deinen Urlaub was schicken.
Schönen Urlaub noch.
Gruß Georg
Danke, hast du da einen Link für mich? oder welchen Peugeot?
Gruß Georg
Naja, der unterschied zur A7 ist ja nur die Größe und Leistung, bei mir ist die A6 verbaut und ist jetzt 9 Jahre Alt und noch immer Gut.
Hallo Bruno,
ist der Aufwand groß für den Getriebeölwechsel?
und was braucht man alles an Werkzeug,
hast du da mehr Infos für mich?
Gruß Georg
Hallo,
du brauchst eine
https://www.amazon.de/gp/product/B0BSLH6JNV/ref=ox_sc_act_title_5?s...
die habe ich mir rausgesucht da meine nächstes Jahr 10 Jahre wird und ich sie austausche.
Gruß Georg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ja zu deinen passt der sehr gut, für mein Cabrio finde ich ihm zu wuchtig. Ich habe mir jetzt den von CSR bestellt in glänzend Schwarz mal schauen wenn er kommt hat leider 4 Wochen Lieferzeit. ![]()
Gruß Georg
Hallo Lars,
Danke für deine Bilder, schaut Top aus
ich habe mich jetzt aber für einen anderen entschieden da der Lackiert werden musst und ich einen in Schwarz wollte wo ich nur montieren muss.
Gruß Georg
Hat keiner so einen Spoiler Verbaut?
Hallo dafigero,
ich glaube nicht das der den Neuen Automatikwahlhebel schon hat, der wurde erst beim Facelift März 2018 eingeführt und im Dez.17 vorgestellt, aber es ist ein Modell ohne OPF was von Sound schon mal Top ist.
Gruß Georg
Hallo @,
ich Suche für meinen F57 einen Frontspoiler, jetzt wollte ich mal Fragen ob jemand den VARIO-X Spoiler verbaut hat und vielleicht ein paar Bilder einstellen könnte.
Gruß Georg