Hi,
ich muss meine Morgen auch eintragen lassen, Plus Felgen und Spurplatten müsste aber alles klappen.
Hi,
ich muss meine Morgen auch eintragen lassen, Plus Felgen und Spurplatten müsste aber alles klappen.
Ok Danke für den Tip, gut meiner steht in der Garage von daher nicht so das Problem aber es ist gut zu wissen.
Dann lasse ich es erstmal so.
viele Grüße und Danke für die Hilfe
Gruß Georg
Danke Marc, ich habe auch selber weiter gesucht und einen Tipp bekommen das man im Experten Modus den Zeitwert umstellen muss von 01 auf 00 dann sollte es gehen.
Aber leider bin ich noch nicht fündig geworden wo das genau ist aber ich bleibe dran.
Gruß Georg
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zum automatischen Anklappen der Spiegel beim Verschließen des Fahrzeugs.
Mein Auto hat die elektrisch anklappbaren Spiegel ab Werk, aber laut BimmerCode können sie beim Cabrio nicht programmiert werden.
Gibt es hierzu eine andere Möglichkeit?
Gruß Georg
Hallo @,
na ich habe jetzt auch einen Pepper White Mini Cooper JCW und bin ganz Happy mit der Farbe.
Ok sorry,
Zwei Sportsitze mit Sitzheizung, und die Komplette Rückbank mit Lehne ohne Sitzheizung.
Abholung in 85652 Pliening oder Ihr kümmert euch um den Versand, ich habe eine Adresse die sowas übernehmen, die Kosten liegen so bei ca. 150.-
Gruß Georg
Hallo,
ich biete hier für den MINI Cooper eine Lederausstattung an.
Guter Zustand, Fahrersitz hat mehr Gebrauchsspuren siehe Bild.
Die Frontsitze sind mit Sitzheizung ausgestattet.
Am Fahrersitz fehlt das Gurtschloß und bei der Rückbank eine Blende vom Isofix.
Ohne Airbag.
Hier ein Link.
Forums Preis 480.-
Gruß Georg
Ja kannst du, wenn du ihm nicht vergisst ![]()
Gruß Georg
OK, ich bin gespannt was es dann auch war.
Gruß Georg
Hallo Ralf,
Nein nicht den Metallring, ich meine den Schwarzen Kunststoffbügel der sieht so aus als ob man den bewegen kann.
Gruß Georg