Endlich ist er da, leider ohne Lenkradheizung

  • Heute haben wir endlich unseren SE abgeholt.


    Beim Ausprobieren Zuhause ist leider aufgefallen das die bestellte Lenkradheizung nicht verbaut wurde.

    Sehr ärgerlich, die wollten wir schon haben.

    Ansonsten scheint alles zu passen.


    Habe unser Verkäuferin Kontakt um mal zu sehen was da jetzt möglich ist.

    Lässt sich die Heizung nachrüsten?

    Natürlich auf Kosten von Mini.


    Alternativ sollen sie die Leasingrate reduzieren, aber davon habe ich noch nichts erwähnt


    Gruß

    Rainer

  • Glückwunsch zum SE :thumbsup:


    Eine Nachrüstung der LKH soll um die 1000€ kosten.


    Darf ich fragen welche Ladekabel bei deinem dabei sind?

    Laut meinem Verkäufer wird mein bestellter, den ich hoffentlich in den nächsten Tagen abholen kann, nur mit dem Flex Charger ausgerüstet sein.

  • Da hat aber ja mal die zwischenzeitliche Kommunikation nicht geklappt, Thema Lenkradheizung war ja schon früh im Jahr bekannt. März ?! bin wir jetzt nicht mehr ganz sicher.

    Thema Leasing da wird dann evtl. nur die Gutschrift für die entfallende Lenkradheizung fällig, Hat da jemand bei der Auslieferung nicht aufgepasst. ?? Zulassung trotz fehlender, nicht kommunizierter Ausstattung.

    || Aber ich muss mit den Steine werfen aufpassen ist mir 2008 auch schon mal passiert. <X


    EMAN auch das Thema ist schon länger bekannt, Kunde erhält "kostenlos" bei Auslieferung 2 Kabel den flexibel Charger ( nachgeordert zur Auslieferung) u. Kabel fürs öffentliche Laden, ab Werk.

    In den Anfängen was es umgekehrt, Ladeziegel ab Werk öffentliches Ladekabel nachbestellt.


    Nichts desto trotz viel Spaß mit dem MINI

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

    Einmal editiert, zuletzt von Boonzay ()

  • auch das Thema ist schon länger bekannt, Kunde erhält "kostenlos" bei Auslieferung 2 Kabel den flexibel Charger ( nachgeordert zur Auslieferung) u. Kabel fürs öffentliche Laden, ab Werk.

    Auf meiner AB steht nichts von einem Ladekabel, allerdings sind Radschraubensicherungen, Fußmatten und der Verbandskasten aufgeführt :rolleyes:

    Woher soll man denn dann wissen was alles dazu gehört?!

  • Sie antworten auf das Thema „Endlich ist er da, leider ohne Lenkradheizung…“.


    Bitte BTT,
    Diskussionen rund Ladekabel usw bitte in den passenden Themen führen.


    Private Ladelösungen, Wallboxen und Kabel





    (…)

  • Lt. Rückmeldung der Freundlichen ist die LHZ zur Zeit nicht lieferbar und eine Nachrüstung nicht möglich.


    Darauf hin hab ich als "Entschädigung" angeboten das ein Gutschein für die erste Inspektion in zwei Jahren mit Innenraumfilter

    ausgestellt wird

    Das wollte sie nun prüfen, zumal die Leasingrate ja auch korrigiert werden musste.


    Was bei der Kommunikation schief gelaufen ist war ihr auch schleierhaft.


    Gruß

    Rainer Franke-Kottmann