Produktion November 2022 - MINI Moonwalk grey - Pepper White - White Silver nicht mehr verfügbar?

  • Männer sind diesbezüglich vielleicht gelassener ... sorry!

    Wie kommst Du denn darauf :gruebel:


    Also ich kann Deine Verärgerung vollkommen nachvollziehen, ginge mir (männlich, Cabrio in white/silver) genauso. Einfach dumm gelaufen :0010:


    Du sollst Dich nunmehr auf die Farbe MS III einstellen und und gedanklich

    damit anfreunden, dann klappt es hoffentlich …

    Jetzt hoffe ich einfach darauf, dass mich das melting silver III in Verbindung mit dem JCW Trim einfach weghaut und ich bei der Auslieferung (voraussichtlich) im Januar schockverliebt bin :love:

    Wenn Du vor deinem Cabrio stehst ist hoffentlich aller Ärger verflogen und die Freude riesig :thumbsup:LG, uli

    - beim Cabrio ist Fahren wichtiger als schnelles Ankommen -

  • Wie kommst Du denn darauf :gruebel:


    Vor allen Dingen, wurde die Antwort an Pastis

    gerichtet. Ich bin kein Facharzt, aber Britt hat

    IMHO die wesentlichen Merkmale einer Frau :D


    Genug OT, Autokauf hat sicher nicht mit den

    Geschlechter:innen ;) zu tun! Jede/r so wie er,

    sie oder es haben möchte.


    Wie immer, ich würde es auch nicht schön finden.

    Gleichwohl: Für Fakten sorgen und sich für oder

    gegen etwas entscheiden. Man(n) hat die Wahl.

  • Jetzt hoffe ich einfach darauf, dass mich das melting silver III in Verbindung mit dem JCW Trim einfach weghaut und ich bei der Auslieferung (voraussichtlich) im Januar schockverliebt bin :love:

    das wird es, mach dir da keine sorgen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009: