Produktion November 2022 - MINI Moonwalk grey - Pepper White - White Silver nicht mehr verfügbar?

  • Männer sind diesbezüglich vielleicht gelassener ... sorry!

    Wie kommst Du denn darauf :gruebel:


    Also ich kann Deine Verärgerung vollkommen nachvollziehen, ginge mir (männlich, Cabrio in white/silver) genauso. Einfach dumm gelaufen :0010:


    Du sollst Dich nunmehr auf die Farbe MS III einstellen und und gedanklich

    damit anfreunden, dann klappt es hoffentlich …

    Jetzt hoffe ich einfach darauf, dass mich das melting silver III in Verbindung mit dem JCW Trim einfach weghaut und ich bei der Auslieferung (voraussichtlich) im Januar schockverliebt bin :love:

    Wenn Du vor deinem Cabrio stehst ist hoffentlich aller Ärger verflogen und die Freude riesig :thumbsup:LG, uli

    - beim Cabrio ist Fahren wichtiger als schnelles Ankommen -

  • Wie kommst Du denn darauf :gruebel:


    Vor allen Dingen, wurde die Antwort an Pastis

    gerichtet. Ich bin kein Facharzt, aber Britt hat

    IMHO die wesentlichen Merkmale einer Frau :D


    Genug OT, Autokauf hat sicher nicht mit den

    Geschlechter:innen ;) zu tun! Jede/r so wie er,

    sie oder es haben möchte.


    Wie immer, ich würde es auch nicht schön finden.

    Gleichwohl: Für Fakten sorgen und sich für oder

    gegen etwas entscheiden. Man(n) hat die Wahl.

  • Jetzt hoffe ich einfach darauf, dass mich das melting silver III in Verbindung mit dem JCW Trim einfach weghaut und ich bei der Auslieferung (voraussichtlich) im Januar schockverliebt bin :love:

    das wird es, mach dir da keine sorgen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Ich habe melting silver auf einem neuen ungeputzten SE gesehen. Ehrlich gesagt fand ich es etwas langweilig, aber ich glaube das lag eher am Auto.


    Sauber, mit JCW Trim und Piano Black Exterieur wird es sicher besser

    aussehen.



  • Es gibt so viele positive Beispiele,

    Gemeinsam mit euch schaffe ich es schon, mir das melting silver schön zu reden :love:


    Danke euch!


    … es ist schön :)


    Alte Version:



    „Deine“, neue Option:


  • Florecilla bekommt ein Cabrio. Durch die schwarzen Anteile von Dach und A-Holmen wirkt der Mini bestimmt in MS gut. Dazu noch die Komponenten des JCW Trim, sollten das Cabrio schon edel aussehen lassen :thumbup:LG

    - beim Cabrio ist Fahren wichtiger als schnelles Ankommen -