Neues Dachdekor Night Jack ?

  • Hallo,

    Wir haben heute unseren Mini SE abgeholt.

    Vorher hatten wir das Dachdekor Night Jack Teilenummer 51142459033 bestellt und anbringen lassen. Nun haben wir zu Hause festgestellt, das das Design nicht dem bestellten entspricht. Leider finde ich auf der Mini.de Seite kein Dachdekor sondern nur bei diversen Händlern. Kann einer der Verkäufer hier im Forum eventuell mal nachschauen, ob es da eine Änderung gab, oder was der Händler uns da angebracht hat? Die Streifen sind eventuell falsch?

  • Du beziehst dich auf die Anordnung der Querstreben oder?

    Ich hatte mir ein paar andere Bilder aus dem Netz angeschaut. Die stimmen mit deiner Folierung überein.


    ISt mit Glasdach, aber dürfte ja keinen Unterschied machen. Quelle: mini.de

    nj.jpg


    Oder hier > https://www.hubauer-shop.de/de…ght-jack-51142459033.html

    Find an accessory
    It is a good idea to have a closer look. The stylish MINI roof graphic in Night Jack design gives the car a unique, individual look from above. This…
    www.mini-me.com

  • Hi,

    wir haben auf unserem F55 auch das Night Jack Dekor auf dem Dach und es sieht genauso aus, wie auf deinem :thumbup:


    Ich vermute, daß der Fehler im dem Foto der Leebmannseite zu suchen ist. Das Dekor scheint dort gespiegelt zu sein ... oder ganz ketzerisch > es ist ein gespiegelter R56 =O keine Ahnung :P

    Auf vielen anderen Fotos auf denen z.B. mehrere Dachdekore gleichzeitig abgebildet sind, ist das Night Jack Dekor korrekt abgebildet.

  • Wenn ich das jetzt vergleiche falsch rum aufgeklebt. rechts / links, Solange man also nicht ständig Drohenbilder postet, oder in England rumfährt

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Wenn ich das jetzt vergleiche falsch rum aufgeklebt. rechts / links, Solange man also nicht ständig Drohenbilder postet, oder in England rumfährt

    das ist schon richtig herum aufgeklebt, so wie es die Flagge vorgibt ... einzig das Leebmann Foto ist gespiegelt

  • Falschrum aufgeklebt oder gespiegeltes Foto würde nicht funktionieren. Das lebmannfoto ist auch auf anderen Miniseiten, wenn man nach der Bestellnummer sucht zu finden. Ich denk da gab es ewntuell mal eine Falsche Charge oder ähnliches.

    So wie es bei mir (und anderen) nun ist, sollte die Anordnung der Streifen aber richtig und passend zur Echten Union jack Flagge sein. Bei dem "Lebmann" Dekor passen die dickeren und dünneren Streifen nicht zur echte Flagge.

    Mfg


    Edit könnte doch ein gespiegeltes Foto sein bei Lebmann

    Mini Cooper SE Bestellt 30.11.2021 mit ULT 06/2022 (Midnight Black, ClassicTrim, ComfortpaketPlus, Ablagepaket)

    Übergabe für 07.07.22 geplant 🙏durchgeführt 😍