Hagelschaden was kostet ne reparatur grob ?

  • Ah, okay verstehe :D Viele Leute schreiben die tausender Stelle fälschlicherweise mit Abstand ;)

    Ich würde von so einem starken Hagelschaden glaub auch Abstand nehmen, wenn ich nicht im Vornherein weiß, was mich die Reparatur kostet...

    Es müsste halt schon ein verdammt gutes Angebot sein. Innen ist er immer noch top, sofern das auch eine Rolle spielen kann. Es gibt ja auch Käufer die sich Auto aus dem Ausland holen.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Wir hatten damals einen heftigen Hagelschaden. Kosten 10000€. Dach komplett neu. Kein Problem das es nur geklebt ist. Motorhaube neu. Scheiben hinten neu. Scheinwerfer neu. Der Rest konnte ausgebeult werden. Bilder sind hier irgendwo im Forum. Eddy‘s Mini oder so.