Ringe des Chrom Line Interior entfernen

  • Hi,


    ich wollte das Chrom Line Interior "ausbauen", also die Ringe entfernen, weiß jemand wie man die abbekommt? Sind die gesteckt oder wie sind die fest?

  • hat das noch niemand gemacht? Oder beim Kauf des Wagens Chrom Line Interieur gewählt und auch drin gelassen? 8)

    Muss man wohl ganze Verkleidungen abbauen, um das raus zu bekommen, laut BMW.

  • ja mit Bildern einfacher :)


    Genau es gab beim Konfigurieren die Option "Chrom Line Interieur", das hab ich "damals" mit bestellt, nun soll's aber eigentlich weg. Die Ringe um Knöpfe oder im Lenkrad beim MINI-Logo die gehören ja bei jedem so rein. Die Option verchromt halt ein paar Ringe mehr :)


    Bei dem Paket sind die Ringe um die Lautsprecher hinten und vorne, die runden Lüftungen, den Halbkreis vom Türöffner sowie der Ring beim Schalthebel. Beim Zentralinstrument weiß ich (noch) nicht genau, ob der sowieso immer in Chrom ist und so dran fest ist, dass der so nicht abgeht.

  • Hi,

    wenn du weist wie es geht und Interesse hast, können wir gern tauschen!

    Mit freundlichen Grüßen

    Mini Cooper SE Bestellt 30.11.2021 mit ULT 06/2022 (Midnight Black, ClassicTrim, ComfortpaketPlus, Ablagepaket)

    Übergabe für 07.07.22 geplant 🙏durchgeführt 😍