Mittelarmlehne - Stört sie beim Schalten?

  • beim Automat lasse ich sie unten.

    :thumbup:

    "Man hört so viel über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne einem nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger." Anke Engelke


    in der Garage

    seit 03/2021 Mini Cooper Cab

    2010 bis 2020 diverse Mazda MX5

    und für die Fitness

    Cannondale CAADX

  • Krass wie da die Meinungen auseinandergehen.

    ...ich finde es gar nicht so krass. Wie bereits geschrieben, ist die Frage Schalter oder Automatik, solo oder mit Beifahrer, korpulent oder schlank - insofern verschiedenen Meinungen.

    "Man hört so viel über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne einem nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger." Anke Engelke


    in der Garage

    seit 03/2021 Mini Cooper Cab

    2010 bis 2020 diverse Mazda MX5

    und für die Fitness

    Cannondale CAADX

  • Echt jetzt? Sie ist besser als in vielen anderen Fahrzeugen? Interessant ... :thumbup:

    Ich habe schon in Fahrzeugen gesessen, da hat sie mir in keiner Stellung irgend einen Nutzen gebracht, hat aber dafür auch nicht gestört