Mittelarmlehne - Stört sie beim Schalten?

  • Gibt es hier jemanden der bestätigen (oder widerlegen) kann, daß die Mittelarmlehne beim manuellen Schalten stört?

    Daß sie dem mechanischen Handbremshebel im Weg ist, weiß ich. Jetzt aber hat mir jemand erzählt, man könne nicht g'scheit schalten, wegen der Mittelarmlehne... :rolleyes:

    Gehört das ins Reich der Märchen, oder kann das hier gar jemand bestätigen? :huh:

    Danke.

  • Selbst wenn in der Stadt nicht optimal und oft hochgeklappt, kann die Armlehne eventuell auf der Autobahn von Vorteil sein, jedenfalls meine Erfahrung von anderen Autos. LG

    - beim Cabrio ist Fahren wichtiger als schnelles Ankommen -


  • Da nicht genügend Erfahrungen oder Suchfunktion kaputt?

  • Dann soll er einfach mal die Suche benutzen und/oder in den Thread gucken, den man problemlos unter beiden Suchworten findet. Steht da keine Beschwerde übers Schalten von zig Usern, hat er sehr wohl seine Antwort oder fragt dezidiert dort nach - und zwar somit komplett im Sinne des "Eine Frage, eine Antwort" - Prinzips dieses Threads. Denn was würde ihm hier ein Erfahrungswert eines Users nützen? 8o


  • Bei mir (Handrührer) ist sie immer unten und hat noch nie gestört - weder in der Stadt, noch auf der Autobahn, oder sonst wo :thumbsup: