Ausgeliefert: MINI Cooper D 5-Türer - British Racing Green

  • Der Händler lässt bestimmt mit sich reden, dass der MINI erstmal hinten auf den Hof bis Weihnachten kommt... ;)

  • @pietsprock jetzt hab ich es durchschaut! Da Du offensichtlich auch in Hamburg unterwegs bist, machst Du diesen Vorschlag, um selbst mal für vier Wochen einen 5er zu fahren... aber nicht unseren ;)

  • Damit wird es dann leider nix mit dem Elektronische Dämpfer Control (EDC)


    Das ist schade, dass das nicht mehr geklappt hat. Das EDC ist wie ich finde schon angebracht.
    Fahre ja z.Zt. den 1er vom Sohnemann und der ist ne Sänfte (ohne adaptive Dämpfer) gegenüber meinem Cooper S, selbst im Medium oder Eco. (MIT EDC).


    Und da sagen die R56 Veteranen, der F56 sei mit Sportfahrwerk (= noch härter als normal und Viiiel härter als mit EDC), weicher als der R56 ohne Sportfahrwerk! X/
    Outsch....da möcht ich gar nicht dran denken, die armen Bandscheiben.


    Aber Ihr werdet das schon wegstecken....und hey....man kann seinen MINI Nie früh genug bekommen. :thumbup:
    Für Weihnachten gibts doch noch soooo viel Zubehör.... :D

  • Für die, die es interessiert, hier die Zusammenfassung der Daten meines Kleinen aus dem VIN-Decoder... Fahrgestellnummer fehlt natürlich ;)


    Junge, Junge...was für ne Ausstattung. Da ging jetz aber auch nicht mehr viel mehr rein, oder?


    Aber hast ja 5 Türen, da is ja auch mehr Platz drinne. Sauber! :thumbup:

  • Nun ist es ja nicht mehr lange hin, bis wir unseren Mini in Empfang nehmen können. Einkaufen war ich jedoch schon und habe mittlerweile sechs Teile gekauft, die den Kleinem hoffe ich gut stehen werden.

    • schwarzes Lightning Kabel 50 cm (zertifiziert)
    • Sicherheitsgurt für unseren Hund
    • Mini Universalschutzdecke "Speedwell Blue"
    • Mini Gepäckraumformmatte


    Und zwei Dinge lasse ich noch unerwähnt, die dürft Ihr dann auf den ersten Fotos suchen :D
    Wobei es ist nicht wirklich schwer wird, da beide hier im Forum bereits thematisiert wurden.