• Hallo,

    Ich habe schon etwas über Zierstäbe gefunden, aber vielleicht hat sich Zwischenzeitlich doch noch etwas getan.

    Ich fahre ein JCW Cabrio F57 Bj.17 und im Kühlergrill bzw. an der Front ist alles in Chrom verbaut.

    Gerne hätte ich den Zierstab im Grill aber in Rot wie es auch bei dem kompletten Gill des JCW ist.

    In Piano Black gibt es den Stab ja, in Rot auch?

    Oder bleibt wirklich nur Folieren über?🤔

    Danke schon mal für eure Tipps und Hilfe.


    Gruß Ingo

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Hallo Markus,

    So klein ist die Welt.😊

    Jetzt gar kein Motorrad mehr?

    Ich habe meine E5 Nine‘t direkt wieder verkauft und meine R1250R wieder geholt.

    Zum Mini bin ich auch wieder zurück.😂

    FE6841F0-08BC-41D9-89DE-63CECB71499C.jpeg

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Na ja, eigentlich wollt ich erstmal kein's mehr, weil ich halt nur noch so wenig Zeit zum Fahren habe aber:


    "Ein Leben ohne Motorrad ist zwar möglich, aber sinnlos" ;)


    Am Samstag fahr ich eine Ducati Desert Sled Probe.

  • Schönes Motorrad.:)

    Also auch immer wieder Rückfallpatient......^^.

    Ducatis hatte ich auch schon einige, sehr schöne Motorräder.

    Na dann mal viel Spaß bei der Probefahrt.


    Gruß Ingo

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .