Connect Mini Cooper SE

  • Hallo Gemeinde,

    Ich bin neu hier. Wollen jetzt die Tage ein Mini Cooper SE bestellen. Aktuell fahren wir noch ein R57 Cabrio .
    habe nur ein paar offene Fragen.

    Ist iPhone Pflicht oder kann ich auch per androit verbinden und gibts dann Unterschiede ?

    Danke für eure Hilfe

  • Na ja, ob man mit dem andriot Handy auch alles so verbinden und könnten kann wie mit einem iPhone. Apps, Musik usw


    braucht man dann immer ein Kabel dazu oder geht das über wlan oder Bluetooth?

  • Na ja, ob man mit dem andriot Handy


    Sagt mir leider nichts :/


    „Apps“? Du meinst vermutlich Apple CarPlay?

    Dafür brauchst Du zwingend ein Apple Endgerät.


    Musik per Bluetooth funktioniert.

    Zu den verschiedenen Themenschwerpunkten findest

    Du die entsprechenden Threads hier, in diesem Bereich,

    weiter unten :thumbup:

  • Na ja, ob man mit dem andriot Handy auch alles so verbinden und könnten kann wie mit einem iPhone. Apps, Musik usw


    braucht man dann immer ein Kabel dazu oder geht das über wlan oder Bluetooth?

    ...ich nehme mal an Du meinst Android Auto z. B. oder Screen Mirroring. Das geht beides nicht.


    Lediglich Apple CarPlay wird als Integration des Mobiltelefons angeboten und das klappt halt nur mit einem iPhone.

    Mini Cooper SE, Classic Trim, British Racing Green IV, schwarzes Dach, schwarze Spiegel, Roulette Spoke 2Tone, Connected Navigation Plus, Komfort Plus, Fahrassistenz Plus, adaptive LED's, H/K, Dachhimmel anthrazit, Piano Gloss Black Exterieur, Gewindefahrwerk vom Maxituner
    Bestellt: 17.08.2020

    gebaut: 07.05.2021:2520:

    Auslieferung: 04.06.2021

    HeStoPix's MINI Cooper SE LCI2 in British Racing Green