Wir feiern Geburtstag - Das MINI-F56-Forum wird ein Jahr alt

  • Herzlichen Glückwunsch alle zusammen :)


    Ich habe hier auch sehr viel Spass gehabt, als ich so auf meinen KLEINEN gewartet habe :thumbsup:


    Leider hab ich in letzter Zeit kaum noch Luft, um mich bei Euch rumzutreiben ;( aber das kommt sicher wieder

  • Klappt sicher, vielleicht haste ja Lust mit nach München zu kommen?


    Hab's gerade entdeckt , BMW Welt & das Audi Museum stehen sowieso noch auf meine To-Do Liste,
    rede mal morgen mit meiner Bürokollegin, op die was an den Datumer vor hat,
    nur für's WE fahr ich nicht nach München, da müssen es 1-2 Tage mehr sein.

  • Danke @pietsprock Tolle Worte :!:



    Leider hab ich in letzter Zeit kaum noch Luft, um mich bei Euch rumzutreiben ;( aber das kommt sicher wieder


    Ich habe die Zurückhaltung bemerkt ;(
    Aber wichtig ist doch, dass du - wenn Zeit ist - dennoch gerne hier rein schaust 8)


    Das Forum freut sich über jeden Beitrag, egal ob es 1, 10 oder 100 im Monat sind...

  • Guten Morgen,


    muss hier auch mal gratulieren. :D
    Es ist ein sehr schönes noch kleines Forum, mit guten Leuten und einer sehr guten Moderation.
    Es wird schnell aufgeräumt, dass die Threads sich nicht total durchmischen.


    Das Forum ist auch ein Grund warum ich wieder Mini fahre.


    Alles Gute Herzlichen Glückwunsch
    Schön hier zu sein

  • Hab's gerade entdeckt , BMW Welt & das Audi Museum stehen sowieso noch auf meine To-Do Liste,
    rede mal morgen mit meiner Bürokollegin, op die was an den Datumer vor hat,
    nur für's WE fahr ich nicht nach München, da müssen es 1-2 Tage mehr sein.


    Freut mich, wäre super wenn es klappt.


    Das Forum ist auch ein Grund warum ich wieder Mini fahre.


    Na wenn das nicht mal ein Lob ist. Sollten wir mal in München zeigen.