Wir feiern Geburtstag - Das MINI-F56-Forum wird ein Jahr alt

  • Gern geschehen lieber Oli, war ne tolle kleine Überraschungsgeburtstagsparty. :0005:


    Happy Birthday liebes Forum!!! Ich find's toll hier. :love:

  • Freut mich, dass die klein spontane Idee so gut geklappt hat. Ok so spontan war sie nicht, denn den Oli daheim zu erwischen ist echt nicht leicht. Da musste unser Peter extra einen ganz wichtigen Termin vortäuschen und die Frau-Admin hat sich auch ganz tapfer geschlagen und den Oli daheim beschäftigt. Das Gesicht hat die Mühen aber mehr als wet gemacht.

  • Ich selber bin 14 Tage nach Forumsstart hier reingeschliddert und habe es nicht eine Sekunde bereut! 8)


    Die Idee, mit dem MINI der dritten Generation wie mit dem Fabia die Million in Angriff zu nehmen, war schon etwas älter und ebenso die Absicht, dieses vom Moment NULL als Blog zu dokumentieren. 8o


    Doch die Erkenntnis, dass die bestehenden MINI-Foren dafür nicht in Frage kommen, war recht schnell da, nachdem die ersten Erlkönige sich in Finnland im Schnee tummelten und es sofort mit dem Beschuss losging... ;( Ich fand den F56 von Anfang an toll, aber hatte lange Zeit den Eindruck, der Einzige zu sein - was mir in den Foren und FB-Gruppen auch vehement entgegen geschmettert wurde. :huh: Für mich nach wie vor unverständlich!


    Umso begeisterter war ich, als dieses Forum auftauchte und schnell klar war, dass genau hier die Heimat meines Blogs richtig ist! :thumbup:


    Danke, Oli, dass du das auf die Beine gestellt hast und Danke, für alles, was sich seitdem rund um die F5x entwickelt hat!


    Ich freue mich auf viele Jahre, die wir hier zusammen im Forum verbringen werden und wünsche uns allen gutes Gelingen!



    Gruß
    Peter




    :2520: