Wir feiern Geburtstag - Das MINI-F56-Forum wird ein Jahr alt

  • Hallo Zusammen,


    heute, vor exakt einem Jahr, hat unser Markus @admin den Server LIVE geschaltet und was soll man sagen?
    Wir hatten die Idee eine Plattform zu schaffen, für Diejenigen, welche unvoreingenommen Freude am/mit dem MINI F5x haben möchten.


    Zahlen sagen mehr als tausend Worte: 643 Mitglieder - 1.542 Themen - 81.550 Beiträge (222,81 Beiträge pro Tag)


    Sicherlich fühlen sich nicht Alle wohl, weil wir eben versuchen, bewusst positiv an die Dinge heran zu gehen und
    Kritik dabei sachlich abhandeln. Eine Diskussion muss nicht immer negativ sein, kann durchaus auch positiv laufen.


    :0009: Ich möchte nicht viel Quatschen, sondern einfach "danke" sagen :0005:
    Danke an jeden einzelnen User, der etwas beigetragen hat und danke an das Team.


    Herzliche Grüße
    Euer Oli

  • Ich demke, das wir alle an die Admin & Moderatoren einmal ein grosses Dankeschön dafür geben, war eine super gute Idee, dieses Haus ins Neuland zu gründen. Was hätten wir eigentlich alle sonst so gemacht? ... Viele lustige und interessante Menschen kommen hier in Verbindung und tauschen sich aus, teilen ähnliche Leidenschaften, nicht nur der Mini selbst gibt genug Anlass dazu.


    Vielen lieben Dank dafür :0004::0005::3917:


    Lg robojr

  • Die Anfänge: Das MINI-F56-Forum startet ... :) Ach ja :)


    Damals durch eine Empfehlung aus einem anderen Forum hier her gekommen aber leider noch nicht beim Mini F56S gelandet. Der Motor begeistert mich aber ich habe zu viel Respekt vor den Kinderkrankheiten und warte daher bis nächstes Jahr ab. Das zeigt aber den besonderen Geist des Mini-F56-Forum:


    Man zählt immer dazu! Auch wenn man noch keinen MINI fährt. Auf Treffenfotos konnte man sehen, daß BMW und sogar Skoda oder VW Beetle anwesend waren und nicht ausgeschlossen wurden. Das ist doch eine tolle Gemeinschaft. Das macht Spaß und daher gilt es


    das wir alle an die Admin & Moderatoren einmal ein grosses Dankeschön dafür geben, war eine super gute Idee, dieses Haus ins Neuland zu gründen.


    Danke für Euern privaten Einsatz und allen Menschen könnt Ihr es nicht recht machen :D

  • Na dann mal Herzlichen Glückwunsch - sicher ein besonderes Forum . Die angenehme Atmosphäre begeistert mich immer noch :thumbsup:

  • Ach ja? Emotionales Leben? Damit kannst Du uns im Norden nicht kommen. ;)


    Trotzdem :P ... auch von meiner Seite aus einen herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bestehen.
    Dieses Forum ist doch ein riesiger Erfolg.


    Die Atmosphäre hier ist klasse. Ich bin ab und zu auch noch in einem anderem Forum aktiv und dort
    herrscht - um es gelinde zu sagen - eine Sch...stimmung. Das Niveau sinkt weiter, was ich gar nicht
    für möglich gehalten hätte. Deshalb ziehe ich mich dort auch mehr und mehr zurück und lese nur noch
    die Artikel des "Hausherren".


    Hier herrscht dagegen eine totale Entspanntheit gepaart mit einem gesunden Humor. Auch ein "deftiger
    Schnack" wird einem nicht gleich übel genommen.


    Hierfür meinen Dank an die Mitglieder und vor allem an die "Macher".

    Beste Grüße


    Freddie B.



    E30 - E36(2) - E46(2) - E36(5) - E46(3) - E46(C) - E85 - E88 - E89 - F56 One