• Hi allerseits,


    mein freundlicher Händler tut sich ein wenig schwer mir die VIN / FIN meines neuen SE mitzuteilen bevor er auf dem Hof steht.


    Ich habe die letzten 7 stellen (damit tut auch "Mini Zubehör Shop" ... denke mal die ersten 10 sind bei allen gleich ( wenn SE und MJ 2021 ) - kann mir jemand seine geben ?


    Gruss

  • Die letzten 7 sollten eigentlich ausreichen.

    Nope - die wollen jetzt überall die vollen 17 stellen - ausser beim "Compatibility Check" für Zubehör ... muss sich irgendwann geändert haben ... jede Menge Treffer für BMW Seiten mit 7-stelliger VIN, dann doch 17-stellige in der aktuellen Version - z.B. MINI app ... online Betriebsanleitung, etc ...

  • Kann natürlich sein, das diese "Was auch immer" so eingestellt sind, das sie die neue Logik verfolgen ( es gab schon vor einiger Zeit eine Info das sich de letzten Stellen wiederholen können).

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...