Herr Schnitzer von Aachen aus Essen

  • Gibt es hier etwas neues ? Mich würde das Gesamtbild innen schon interessieren.

    Sudis Garage: Hawking, Agent Orange und als Neuzugang Mr. Fusion :whistling:


    Ich verstehe das ganze Gerede um 200 Zellen, juten Metern und diesen ganzen Kilos Watt nicht.


    Hauptsache das Ding schiebt. :2352:

  • Hoffentlich geht es Melissa gesundheitlich schon besser :dafuer: :dafuer: :dafuer:


    Diesen Wünschen schließe ich mich gerne an :0011:


    Gruß Hans II :0009: :0006:


    P.S.: Es ist schon seltsam, dass sich Melissa hier überhaupt nicht mehr meldet, nachdem sie lange Zeit so aktiv in unserer Gemeinschaft war :gruebel:

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

  • P.S.: Es ist schon seltsam, dass sich Melissa hier überhaupt nicht mehr meldet, nachdem sie lange Zeit so aktiv in unserer Gemeinschaft war :gruebel:

    Hans, Melissa dürfte grobe Probleme haben, und ihr Spitals Termin ist auch erst Mitte Dezember. Von daher, Gesundheit geht vor alles andere 👍

    Es wird wieder die Zeit kommen, wo Melissa wieder Freude daran hat, hier am Forumsleben teilzuhaben.🥰

  • Hans, Melissa dürfte grobe Probleme haben, und ihr Spitals Termin ist auch erst Mitte Dezember. Von daher, Gesundheit geht vor alles andere 👍

    Es wird wieder die Zeit kommen, wo Melissa wieder Freude daran hat, hier am Forumsleben teilzuhaben.🥰


    Das war ja auch kein Vorwurf von mir liebe Kristina :0007:


    Wir alle wünschen Melissa nur das Beste :0008:


    Gruß Hans II :0009: :0006:

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

    Einmal editiert, zuletzt von instructor ()

  • Bald ist Weihnachten und es ist die Zeit der guten Wünsche. Ganz, ganz besonders in diesem verrückten Jahr...


    MiniGirly Melissa,

    alles herzlich Gute und die allerbesten Wünsche zur Genesung ! Gute Besserung und ein frohes und hoffentlich schönes Weihnachtsfest !

    - F56 Mini One Blackyard Autom. in Melting Silver Bj. 02/2019

    - F56 Mini One (Chili) 6-Gang in Moonwalk Grey Bj. 05/2019

  • Bald ist Weihnachten und es ist die Zeit der guten Wünsche. Ganz, ganz besonders in diesem verrückten Jahr...


    MiniGirly Melissa,

    alles herzlich Gute und die allerbesten Wünsche zur Genesung ! Gute Besserung und ein frohes und hoffentlich schönes Weihnachtsfest !


    :dafuer:


    Diesen Wünschen schließe ich mich zu 100 % an :0008:


    Beide Daumen bleiben ganz fest gedrückt für Dich, lieber Melissa :0011:


    Gruß Hans II :0009: :0006:

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008: