Wasser im Kofferraum - Innenraum MINI F55 F56

  • War gerade mal in der Garage - alles trocken.
    Ich bin gespannt, was bei Andrea's MINI undicht ist.

  • Ich habe mir das bei meinem nun in der Garage genau angeschaut... zum einen ist alles trocken, zum anderen läuft da keine Wischwasserleitung oder Entwässerung vom Dach lang...


    @Zuzwinker kann es nicht sein, dass einem / einer der vielen FahrerInnen irgendwie eine Flasche Wasser ausgelaufen ist? (wirklich ernstgemeinte Frage)...


    Ich sehe da eigentlich überhaupt keine Möglichkeit, wie da fast ein Liter klares Wasser hinkommen soll...


    Falls diese aufgedeckt wird, bitte umgehend Mitteilung!

  • *nicknick*
    War ja auch mein erster Gedanke Peter...
    Aber Tochter war im Krankenhaus und hat danach nur Kleinigkeiten eingekauft, sie kann nix tragen, schon mal gar keine schweren Wasserflaschen.
    Ich hab das letzte Mal Wasser vor gut 2 Wochen gekauft, vor dem Zechenfest... wann wird wasser stinkig und oll? 3 Tage? 5? 7? Zumindest bleibt es keine 2 Wochen frisch, nach so langer Zeit wäre da irgendwas modriges.
    Und Simone geht gar nicht mit dem Auto einkaufen.
    Es lag sogar eine kleine leere Flasche Eistee im Auto... aber a) Eistee klebt, Wasser nicht und b) wäre eine Flasche ausgelaufen wäre sie nicht komplett leer...
    Naja... die Zeit wirds zeigen...
    Regnet leider nur ein klitzekleines bißchen... aber es ist Herbst, es bestehen also Chancen auf größere Schauer :)

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3