MINI JCW F57 vom Bodensee “ Neumiver “

  • .........Ja ist ja auch klar..., den Wagen einfach rückwärts durch den Schnee dahin fahren kann ja jeder........... :3896: ............

    aber die Fahrspuren vor dem Mini sehen dann halt kaxxe aus.........:3917:

    hmmm :gruebel:

  • Lieben Dank, auch natürlich auch allen anderen für die tollen Feedbacks (heisst die Mehrzahl so?:0016:), freut mich sehr dass die Bilder euch so gefallen.

    Zur Kreativität: Die meisten Bilder entstehen tatsächlich sehr spontan, also meist erst am Ort selber oder auf dem Weg zwischendurch.

    Es hört sich sicher doof an, aber es ist wirklich so, das ich bei einem bestimmten Ort also einen Spot, schon eine Vorstellung habe, wie es später aussehen soll.

    Dann heisst es nur noch Objektiv (welchen Look will ich haben) wählen und ob es dann was geworden ist, sieht man relativ schnell an der Kamera. (Denke aber das is bei vielen so die sich mit Fotografieren beschäftigen).

    Den Feinschliff gibt es dann am Rechner.

    Das macht die Sache zeitlich sehr effektiv, da dadurch die Bilder innerhalb von 2-3 Minuten auf dem Chip sind, oft auch sehr hilfreich, da man oft an den Stellen nicht unbedingt ewig Zeit hat :saint:

    Für die Bearbeitung gehen dann nochmal so 10min drauf.

    Fahrspuren im Winter auf Schnee is tatsächlich so ein Thema. Am schönsten wäre es gar keine zu haben (hatte aber bei dem Bild keine Lust dies wegzumachen, deshalb hab ich sie quasi diagonal Richtung Auto laufen lassen)


    Schönen Abend noch und morgen einen schönen Adventssonntag <3

  • Lieben Dank, auch natürlich auch allen anderen für die tollen Feedbacks (heisst die Mehrzahl so?:0016:),

    Feedbacken wäre korrekt, FeedBACKEN! :6413:

    Mini Cooper SE, Classic Trim, British Racing Green IV, schwarzes Dach, schwarze Spiegel, Roulette Spoke 2Tone, Connected Navigation Plus, Komfort Plus, Fahrassistenz Plus, adaptive LED's, H/K, Dachhimmel anthrazit, Piano Gloss Black Exterieur, Gewindefahrwerk vom Maxituner
    Bestellt: 17.08.2020

    gebaut: 07.05.2021:2520:

    Auslieferung: 04.06.2021

    HeStoPix's MINI Cooper SE LCI2 in British Racing Green

    Einmal editiert, zuletzt von HeStoPix ()