Eine jahrelange unerfüllte Mini-Liebe hat endlich ihr Happy End!

  • Hallo zusammen,


    endlich habe ich es geschafft, den "Kleinen" mal zu knipsen. :)


    Bei meiner Vorstellung habe ich ja schon zwei Bilder gezeigt. Nun hat sich aber ein bisschen was verändert und die Zeit ist gekommen, meinen Mini endlich ordentlich vorzustellen. 8)

    Mein Mini ist 2016 geboren, ein Cooper mit JCW Paket in Volcanic Orange. Tatsächlich habe ich gaaaanz zu Beginn unseres Kennenlernens etwas bzgl. der Farbe gezögert. Aber nicht lange und mittlerweile find ich den Farbtupfer soooo cool. Besonders wenn mir Minis in, sagen wir mal, gedeckteren Farben entgegen kommen. ^^

    Seit April 2021 ist er nun bei mir. Ein, ich will nicht sagen "Spontankauf", aber tatsächlich war ich nicht auf der Suche... Aber wie es manchmal so ist, nicht ich habe gesucht, der Mini hat sich einfach mich ausgesucht. ^^ Minis waren schon immer mein größter Traum, aber nie hat es geklappt. Bis auf einige Fahrten bei Freunden oder als Leihauto im Urlaub war die Liebe immer unerfüllt. Bis meine Kollegin ihn im März diesen Jahres bei uns im Intranet zum Verkauf eingestellt hat. Ich wollte nur ein bisschen mit ihr plaudern, warum sie ihn denn verkaufen... Nur so weil es mich interessiert hat. Weil ich ja so ein Mini Fan bin... 8o Tja. Und "irgendwie" kam dann eins zum anderen und die Geschichte hat nach endlosen Jahren endlich ihr Happy End... :love:


    So habe ich ihn bekommen. Schon ganz hübsch, aber etwas fehlte...

    IMG_20210410_160452_foto.jpg


    ... ganz klar! Streifen! ^^ Und so wurde vor 3 Wochen im Urlaub umgestaltet:

    IMG_20210812_132647_foto.jpg


    Ich bin ganz begeistert vom Ergebnis. Hätte nicht gedacht, dass die Streifen so viel ausmachen, aber er gefällt mir richtig gut damit!


    Vor 2 Wochen ging es dann auf große Tour und wir sind zusammen in den Urlaub und in die Natur gefahren. Mein Freund war sehr skeptisch ob das funktioniert. Natürlich hat er nicht direkt am Mini gezweifelt, sondern mehr an mir. Seiner Aussage nach nehme ich den kompletten Hausstand mit wenn wir in den Urlaub fahren. Und das alle in den Mini? Und dann noch der ganze Einkauf im Urlaub? Dem haben wir es natürlich gezeigt. 8o


    IMG_20210821_124723_foto.jpg      IMG-20210821-WA0009_foto.jpg


    Leider haben wir uns wärend unseres Urlaubs einen dicken Draht in den Reifen gefahren. Natürlich an einer ganz blöden Stelle die nicht zu flicken war. Also gab es einen weiteren Reifen. Schon ärgerlich, da die Reifen erst 2 Monate alt waren und nun schon wieder ein Neuer her musste... Aber gut. Der Mini kann ja nix dafür. ^^


    :0004:

  • herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit Deinem schicken MINI :dafuer::2352::0002::0008:

    ich kann es gut nachvollziehen, dass Dir die Farbzusammenstellung gefällt, hatte ich auch bei meinem Vorgänger:

    J3.jpg


    und hier zum Thema "Farbtupfer":


    vo.jpg

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

  • VO als Farbe für den F56 ist eine sehr gute Entscheidung:dafuer: Immer ein Hingucker:thumbup:


    Bei mir sollte es auch ein schwarzer mit weißem Dach werden und dann sah ich IHN:love:

    Hat mir in den 4 Jahren, seit ich meinen fahre, noch nicht eine Minute leid getan...


    Viel Freude am Fahren und allzeit gute Fahrt:2352:


    IMG_9609.jpg

  • herzlichen Glückwunsch.

    Bei der Bestellung hatte ich mich seinerzeit dann irgendwie für deepblue entschieden gehabt, aber nachher irgendwie bereut, als ich dann paar mal einen VO F54 gesehen habe.

    Habe dann auch öfters mal die Gebrauchtwagen durchgesehen, aber leider nie einen gefunden.


    Viel Freude jedenfalls und pass gut auf ihn auf, damit er was besonderes bleibt :thumbsup:

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.