F56 JCW KW Street Comfort einbauen

  • Hallo


    kann mir jemand sagen ob ich ein Spezial Werkzeug brauche für KW Street Comfort ein zu bauen.
    Das Fahrzeug hat elektronischer Dämpferregelung.


    gibts evtl eine Einbauanleitung.
    ich habe schon öfter Fahrwerke eingebaut allerdings ohne elektronischer Dämpferregelung.


    für Tipp wäre ich dankbar


    Lg ingo


  • Für einen Mini mit elektronischer Dämpferregelung benötigst Du das passende KW Street Comfort (Art.-Nr. 180200AH), das einen Stilllegungssatz für die Dämpferregelung enthält. Eine Einbauanleitung findest Du auf der entsprechenden Homepage.

  • Hallo

    Danke für die Antwort.
    bei KW auf der Seite war ich da hab ich mir alles angesehen. Nur leider nichts gefunden wegen der elektrischen Dämpferverstellung.

    Ich dachte erst die KW Dämpfer wären auch mit elekt. verstellung.
    also werden die nur Stillgelegt.
    ok


    Muss ich beim Ausbau der elektik etwas beachten ?


    Lg Ingo