Lieferproblem Chipmangel - MINI Cooper Lieferzeit - Produkt 2022 Preis - Harman Kardon Display Halbleiter Ausstattungen nicht bestellbar - Auch BMW muss erste Optionen streichen

  • Hmm ….. vielleicht hab ich das auch durcheinander gebracht,

    und er meinte dass die Produktion des Autos dort beginnt/geplant ist.

    Kann schon sein dass die Ferien früher enden.


    Mir hat die Aussage: „….wegen H/K….es sieht gut aus…“ so gut gefallen, dass ich den Rest ausgeblendet hab ;):0010:

  • Hallo allerseits und vielen Dank erstmal an Alle für die übersichtlichen und ausführlichen Infos zu dem Thema. Ich hab mich etwas durchgescrollt und bin schon viel g'scheiter als zuvor ;-).


    Ich habe schon einige "Leidensgenossen" gefunden und hoffe für uns alle, dass sich die Lieferprobleme bald in den Griff bekommen lassen.


    Ich warte seit Mai auf meinen JCW 3Türer (mit u.a. H/K Sound). Ursprünglich war Liefertermin Ende August (also jetzt). Mir wurde noch im Juli gesagt, dass man überhaupt nix sagen kann - vor 2 Wochen dann das Update, dass mein Flitzer zumindest schon "eingeplant" ist und wenn alles gut läuft ab September gebaut wird (mit Soundanlage). Schauma mal und hoffen das Beste...

  • Meintest Du mich?

    yupp, hätte zitieren müssen. Ich habe zwar auch was "gelesen" nicht im Forum, was sich zwar auf H&K bezieht u. auch alle Modellreihen. Aber eben nicht alle Motorisierungen will ich mal neutral sagen.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Hallo Leidensgenossen,

    Auch ich habe nun News zu HK. So wie es aussieht ist mein Auto nun eingeplant MIT HK mit Auslieferung im Oktober.
    Wenn es Anfang Oktober wird und der Oktober golden wird, gibts also ein Happy End!

    Haltet also durch, das Licht ist da am Ende des Tunnels!


    Sonnige Grüße aus Hannover

    Begeisterter Original Mini Fahrer 1999-2009
    Jetzt Reloaded mit Mini JCW Cabrio F57 seit 10/2021 :)

  • Hallo,


    ich habe ja letzte Woche meinen Mini SE

    bestellt, ohne HK, aber auch mein Händler sagte auf Nachfrage, dass ich es noch bzw. wieder bestellen könne.


    Dann bin ich heute noch mal los und habe beide Soundsysteme gegeneinander gehört und mich gegen das H/K entschieden.


    Mehr Infos wären hier off-topic, das schreibe ich dann in einen anderen Faden.


    Grüße