keram`s "Aqua" - F54 LCI JCW All4 - a musicians car ;)

  • Heute darf ich den Neuzugang in der Familie vorstellen - einen2021er LCI Clubbi JCW, der sofort nach Auslieferung vor etwa 2 Wochen individualisiert wurde. Ausstattung

    ist relativ komplett, habe nur elektr. Sitze, das h/k ( höre im Auto nur Nachrichtenradio oder bewußt Normalo-Referenz meiner Studioproduktionen ), Schiebedach, dyn. Dämpfer und den im Vorgänger nie genutzten Parkassistenten weggelassen.


    Die Farbe ( island blue ) durften die Kinder raussuchen, den Motor Papa ;)


    Er bekam wieder das kw Street Comfort FW vom Vorgänger verbaut, zum Glück passt das weiter.


    Thomas von Concept Car Design hat nach meinen Anregungen ein passendes Design entwickelt und foliert, welches das klassische Challenge-design aufgreift und meine Studiowerbung integriert, dabei aber dezent bleibt. Bin damit super zufrieden.


    Der Wagen ist der Hammer - der Motor ne andre Liga als der Vorgänger ( stark führerscheingefährdend und leider auch nicht eben sparsam ;)) - und fährt sich unglaublich erwachsen, ohne den Fahrspaß zu vergessen...


    "Aqua" wird mich nun die nächsten Jahre begleiten...


    IMG_9366.JPG

    IMG_9368.JPG

    IMG_9370.JPG

    IMG_9372.JPG

    IMG_9375.JPG

    IMG_9367.JPG

    IMG_9369.JPG

    IMG_9377.JPG

    IMG_9375.JPG

    IMG_9371.JPG

    IMG_9369.JPG

  • Sehr, sehr schick! Würd‘ ich nehmen….?

    Mini Cooper SE, Classic Trim, British Racing Green IV, schwarzes Dach, schwarze Spiegel, Roulette Spoke 2Tone, Connected Navigation Plus, Komfort Plus, Fahrassistenz Plus, adaptive LED's, H/K, Dachhimmel anthrazit, Piano Gloss Black Exterieur, Gewindefahrwerk vom Maxituner
    Bestellt: 17.08.2020

    gebaut: 07.05.2021:2520:

    Auslieferung: 04.06.2021

    HeStoPix's MINI Cooper SE LCI2 in British Racing Green

  • Sehr, sehr schick! Würd‘ ich nehmen….?

    Danke!


    Passt im ökologischen Profil aber exakt überhaupt nicht zu Deiner aktuellen Bestellung ;)


    Vielleicht kommt in ein paar Jahren ja dann aber auch ein sportlicher, Familien-und musikertauglicher E-mini. Sicher wird Aqua der letzte Verbrenner...

    - MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

  • ….unser Family Hauler verbrennt ja auch (noch) Benzin?.


    Aber schick ist Dein Clubmann ja auch so- unabhängig vom Antriebskonzept!
    Und der Böller unter der Haube hat auf jeden Fall seinen Reiz- das kann ich seeeeeehr gut nachvollziehen!

    Mini Cooper SE, Classic Trim, British Racing Green IV, schwarzes Dach, schwarze Spiegel, Roulette Spoke 2Tone, Connected Navigation Plus, Komfort Plus, Fahrassistenz Plus, adaptive LED's, H/K, Dachhimmel anthrazit, Piano Gloss Black Exterieur, Gewindefahrwerk vom Maxituner
    Bestellt: 17.08.2020

    gebaut: 07.05.2021:2520:

    Auslieferung: 04.06.2021

    HeStoPix's MINI Cooper SE LCI2 in British Racing Green

  • ….unser Family Hauler verbrennt ja auch (noch) Benzin?.


    Aber schick ist Dein Clubmann ja auch so- unabhängig vom Antriebskonzept!
    Und der Böller unter der Haube hat auf jeden Fall seinen Reiz- das kann ich seeeeeehr gut nachvollziehen!

    Ich seh es ja ebenso - die verschiedenen Antriebskonzepte haben alle ihren Reiz, es muss zur Situation passen.


    Aqua knettert und röhrt ja leider (noch?!) nicht, ich hoffe, das kommt noch, und bleibt nicht wie beim letzten F54 S Automatik bis 2017 aus... dann fehlt nämlich ein weiteres Argument gegen E ;)

    - MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

  • Mega schicker JCW!! Glückwunsch und viel Spaß damit! Vor allem die Fahrwerkshöhe gefällt mir sehr gut. :)


    Hab vielen Dank! Ich mags tatsächlich noch etwas alltagstauglich - ohne, daß man mit nem Bus durch die Gegend fährt. Das Street Comfort passt mE ohnehin super zum Clubbi :)

    - MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

  • richtig coole kombi von farbe und folie:thumbsup:

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009: