MINI F55, F56, F57 (Facelift) - Island Blue
-
-
-
Das island blue gibt es jetzt ab Facelift auch für den F54 - und es steht ihm ausgezeichnet.
Kommt auf den Bildern leider nicht mal halb so gut rüber, wie live...
-
-
Ja, natürlich. Dennoch finde ich das island blue in natura ne ganze Ecke schärfer als selbst auf Deinen zweifellos gut eingefangenen Bildern.
-
Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit der Farbe
-
Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit der Farbe
Ich auch! Wollte erst meine geliebte Kombi midnight black / chili red und hab mich von den Kids überreden lassen. Jetzt bin ich mehr als glücklich damit und werde ständig auf die "geile Farbe" angesprochen...
-
Alles anzeigen
Erstaunlicherweise finde ich bei den Regenbildern die Farbe noch geiler als auf den "trockenen"- irgendwie sehr viel leuchtender.
-
-
-
Ups, das ist ja der falsche Thread
-
Sieht sehr gut aus.
Eine Frage, jemand hatte geschrieben, dass die Farbe Island Blue Anfang März wieder bestellbar sein soll. Leider finde ich den Post nicht mehr. Hat dazu jemand vielleicht nähere Infos?
-
Sieht sehr gut aus.
Eine Frage, jemand hatte geschrieben, dass die Farbe Island Blue Anfang März wieder bestellbar sein soll. Leider finde ich den Post nicht mehr. Hat dazu jemand vielleicht nähere Infos?
Island Blue gibt es weiterhin beim SE, nur nicht das Electric Trim. Rooftop grey ist weggefallen. Und ja es sieht gut aus.
-
Island Blue gibt es weiterhin beim SE, nur nicht das Electric Trim. Rooftop grey ist weggefallen. Und ja es sieht gut aus.
Habe eben die Bestätigung meines Freundlichen erhalten. Die Farbe kann ab heute bestellt werden
(ohne Mehrkosten für meine Konfig. / habe Classic Trim gewählt).
Tschüss White Silver und hallo Island Blue
-
Gute Wahl