HeStoPix's MINI Cooper SE LCI2 in British Racing Green

  • Man man man, das Gummi ist doch für die Hochvolt Autos, damit Du beim Spritzen keinen Elektroschlag kriegst!!!! Ist doch quasi das Prinzip 'Badewanne und Föhn"!!!!

    F. : Was haben E-Autos und Durchfall gemeinsam?

    A. : Die Angst es nicht nach Hause zu schaffen!

  • Cooles Kennzeichen ;)^^.


    VG Sven

    ...ja, die ändern sich ständig8o

    Mini Cooper SE, Classic Trim, British Racing Green IV, schwarzes Dach, schwarze Spiegel, Roulette Spoke 2Tone, Connected Navigation Plus, Komfort Plus, Fahrassistenz Plus, adaptive LED's, H/K, Dachhimmel anthrazit, Piano Gloss Black Exterieur, Gewindefahrwerk vom Maxituner
    Bestellt: 17.08.2020

    gebaut: 07.05.2021:2520:

    Auslieferung: 04.06.2021

    HeStoPix's MINI Cooper SE LCI2 in British Racing Green

  • Darf ich mal eine „blöde“ Frage stellen?

    Verwendest Du an den Waschboxen auch diese Reinigungsbürsten?
    Also ich hab’s mich, ehrlich gesagt, zum Wohle des Lacks noch nie getraut.


    In die Waschbox fahr ich eh nur, wenn der grobe Dreck zwischendurch mal runter muss.
    Eigentlich bekommt er ja nur Handwäsche, entweder zuhause oder bei Peter Moeffi auf dem Hof.

    Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.


    Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...


    Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:


    F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

    Einmal editiert, zuletzt von Marky_Marc ()

  • Darf ich mal eine „blöde“ Frage stellen?

    Verwendest Du an den Waschboxen auch diese Reinigungsbürsten?

    ...Gott bewahre nein!!


    In die Waschbox fahr ich eh nur, wenn der grobe Dreck zwischendurch mal runter muss.
    Eigentlich bekommt er ja nur Handwäsche, entweder zuhause oder bei Peter Moeffi auf dem Hof.

    Ich mach's auch mit der Hand8). Aber die Waschbox muss ich ansteuern, weil wir in eine Trinkwasserschutzzone wohnen und ich hab keinen Bock, mit einer Zuhausewäsche da irgendwas zu versauen.

    Außerdem würde der Blockwart, der mindestens zweimal im Jahr mit dem Meterstab unsere Heckenhöhe feststellt, dann vermutlich einen sofortigen Kollaps erleiden. Könnte mir ja recht sein, aber am Ende stirbt der mir noch auf der Garageneinfahrt weg, dann kommt die KriPo, Befragung hier, Beweisaufnahme da, dies das Ananas....Ihr kennt das. Da hab ich keine Zeit für.


    Also fahre ich immer brav zur Waschbox, nehm mir meine Utensilien mit (sieht in etwa so aus: Ready to go!) und streichle dem MINI da über den Lack.

    Ich nehme nur das klare Wasser zum Abspülen aus der Lanze, trockne das Auto in der Waschbox ab und fahre die geschätzten 800m wieder nach Hause, wo er dann auf der Einfahrt das ganze Restprogramm mit KochChemie FSe und diversen Tinkturen, Lotiönchen und Zaubertränken aus dem Hause FireBall ( Haxibalector hat mich ja "angehakt" ) bekommt.

    Mini Cooper SE, Classic Trim, British Racing Green IV, schwarzes Dach, schwarze Spiegel, Roulette Spoke 2Tone, Connected Navigation Plus, Komfort Plus, Fahrassistenz Plus, adaptive LED's, H/K, Dachhimmel anthrazit, Piano Gloss Black Exterieur, Gewindefahrwerk vom Maxituner
    Bestellt: 17.08.2020

    gebaut: 07.05.2021:2520:

    Auslieferung: 04.06.2021

    HeStoPix's MINI Cooper SE LCI2 in British Racing Green

    6 Mal editiert, zuletzt von HeStoPix ()

  • ...fahre die geschätzt 800m wieder nach Hause, wo er dann...

    Ich muss mich für die unpräzise Angabe in aller Form und Würde entschuldigen: es sind sogar 1500 Meter.

    Mini Cooper SE, Classic Trim, British Racing Green IV, schwarzes Dach, schwarze Spiegel, Roulette Spoke 2Tone, Connected Navigation Plus, Komfort Plus, Fahrassistenz Plus, adaptive LED's, H/K, Dachhimmel anthrazit, Piano Gloss Black Exterieur, Gewindefahrwerk vom Maxituner
    Bestellt: 17.08.2020

    gebaut: 07.05.2021:2520:

    Auslieferung: 04.06.2021

    HeStoPix's MINI Cooper SE LCI2 in British Racing Green

  • ...Gott bewahre nein!!

    Puuh :tired: Dann bin ich zum Glück nicht der einzige.
    Wenn ich das als sehe, wie als mit der Bürste über den Lack schrubben, aauuuaaaahhh.


    Mit all den Waschutensilien zur Box zu fahren, hab ich mich aber auch noch nicht getraut. :0010:

    Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.


    Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...


    Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:


    F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

  • Ich muss mich für die unpräzise Angabe in aller Form und Würde entschuldigen: es sind sogar 1500 Meter.

    Is ja auch egal, wenne auch zurüch fährst dann rekuperiert der SE doch! Dat is doch der Sinn von so nem elektro Ding!!! ☝🏻

    F. : Was haben E-Autos und Durchfall gemeinsam?

    A. : Die Angst es nicht nach Hause zu schaffen!

  • Mit all den Waschutensilien zur Box zu fahren, hab ich mich aber auch noch nicht getraut. :0010:

    ...ist eigentlich auch nicht erwünscht- bin da aber noch nie angezählt worden. Fahre als Schichtdienstler auch immer nur dann hin, wenn normale Menschen arbeiten sind und deswegen an der Waschbox keine Rudelbildung herrscht.

    Mini Cooper SE, Classic Trim, British Racing Green IV, schwarzes Dach, schwarze Spiegel, Roulette Spoke 2Tone, Connected Navigation Plus, Komfort Plus, Fahrassistenz Plus, adaptive LED's, H/K, Dachhimmel anthrazit, Piano Gloss Black Exterieur, Gewindefahrwerk vom Maxituner
    Bestellt: 17.08.2020

    gebaut: 07.05.2021:2520:

    Auslieferung: 04.06.2021

    HeStoPix's MINI Cooper SE LCI2 in British Racing Green

  • Is ja auch egal, wenne auch zurüch fährst dann rekuperiert der SE doch! Dat is doch der Sinn von so nem elektro Ding!!! ☝🏻

    ...is datt so? Wennze immer genau den Strich zurück fährs wie aufm Hinweg, dann hebt sich datt mit den killowattweißichdennfürstunden quasi auf und Du fährs für lau??

    Mini Cooper SE, Classic Trim, British Racing Green IV, schwarzes Dach, schwarze Spiegel, Roulette Spoke 2Tone, Connected Navigation Plus, Komfort Plus, Fahrassistenz Plus, adaptive LED's, H/K, Dachhimmel anthrazit, Piano Gloss Black Exterieur, Gewindefahrwerk vom Maxituner
    Bestellt: 17.08.2020

    gebaut: 07.05.2021:2520:

    Auslieferung: 04.06.2021

    HeStoPix's MINI Cooper SE LCI2 in British Racing Green