Mini F56 F57 LCI LED-Seitenblinker JCW/COOPER S /SD und black exterieur Teilenummern

  • gibt es hier inzwischen etwas neues?


    mich würde interessieren, ob man die Blinker einfach tauschen kann oder ob es zu einer Fehlermeldung kommt wegen der LED Technik? :)

    Mitte oder Ende April sind die Teile verfügbar für den LCI.Die Seitenblinker müssen Codiert werden.

  • Laut Schaltplan sind die Stecker gleich.


    Preis für JWC Seitenblinker 44,03 €


    Teilenr.


    links 63 17 9 879 005


    rechts 63 17 9 879 006

    Sudis Garage: Hawking, Agent Orange und als Neuzugang Mr. Fusion :whistling:


    Ich verstehe das ganze Gerede um 200 Zellen, juten Metern und diesen ganzen Kilos Watt nicht.


    Hauptsache das Ding schiebt. :2352:

  • Gibt nur noch keinen Lieferanten. Weder Baum, Leebmann noch Hubauer Shop, haben sie lieferbar.

    Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.


    Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...


    Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:


    F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

  • Hoffentlich ist der Qualität gleichmal gut und nicht wie bei die JCW Emblemen von 2015.
    Da ist bei unser Works das schwarz von die WORKS Buchstaben verschwunden, haben wir auf Garantie dieselbe neue bekommen und natürlich wieder das Gleiche Problem.
    Wieder reklamiert und dann haben wir nach ein Weile warten neue modifizierte bekommen wobei die Buchstaben durch und durch schwarz sind wie bei das Emblem vorne.
    Seitdem bleiben die Emblemen schön.


    Sehe Niek aus NL

  • Leebmann und Co. sind auch nicht der Nabel der Welt. :saint:


    Liefertermin ist Ende April wie schon geschrieben.


    Immer schön lokal kaufen.


    Euer Händler wird die Teile sicher bestellen können.

    Sudis Garage: Hawking, Agent Orange und als Neuzugang Mr. Fusion :whistling:


    Ich verstehe das ganze Gerede um 200 Zellen, juten Metern und diesen ganzen Kilos Watt nicht.


    Hauptsache das Ding schiebt. :2352: