Rost an der Hinterachse

  • Das ist der Bremsscheibentopf


    Das tritt meistens bei aggressiven Felgenreinigern auf.


    Ich meine da gab es mal eine Maßnahme.

    Sudis Garage: Hawking, Agent Orange und als Neuzugang Mr. Fusion :whistling:


    Ich verstehe das ganze Gerede um 200 Zellen, juten Metern und diesen ganzen Kilos Watt nicht.


    Hauptsache das Ding schiebt. :2352:

  • Leider normal. Habe ich beim Umbau auf die JCW Bremse bereits nach 2 Monaten beobachten können. Auch bei meinem neuen Passt sehen die jetzt nach1/2 Jahr so besch... aus.


    Beim Mini habe ich die dann geschliffen und mit Spezial Hitzeschutzlack lackiert. Jetzt ist Ruhe und hier der schwarzen Felge sieht das sogar noch besser aus

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D