Der Rentner-Turnschuh MX5

  • Hatte drei Stück, R170, R171, R172, und mit allen Probleme ||

    Angefangen von Rost, bei einem gerade mal vier Jahre alten Fahrzeug, auch beim letzten SLC 300, Elektronik, Steuerketten, Turbolader, verzogene Dächer X(

    Das Beste oder nichts :0016:

    Bin für meinen Teil kuriert, vor allem völlig emotionslos, viel Erfolg bei der Suche :0006:

  • Oder ein Saab 99 Cabrio. Hauptsache Substanz und sehr günstig.

    Saab 99 Cabrio gab es Werkseitig nicht...

    Entweder Saab 900 Cabrio (sehr gesucht, bekommt man nicht "sehr günstig")

    oder Saab 9-3 - Nachfolger vom 900. (keine Ahnung wie da die Preise liege, bin mir aber fast sicher "sehr günstig" trifft da nicht)

    Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

    & MX-5 ND #2 (DBB)

  • Vom Einkommen her fast zuviel. Wenn ich den Leibesumfang als Grundlage nehme zu wenig. :0010:


    Geschwindigkeit ist es too much. Ab 60 wird mir sowieso immer schwindelig =O

    Greetings vom Max


    Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.

  • Very nice, da könnte ich schwach werden. Aber jetzt wird sich erst einmal "um die Augen gekümmert".


    Dann sehen wir (hoffentlich) weiter ;)

    Greetings vom Max


    Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.

  • Danke dir :0054:


    Bin ja froh, dass die Medizin in den letzten Jahren große Fortschritte gemacht hat. Die CPK ist heute wohl schon ein Standard-Lasereingriff. Jetzt muss erst einmal die weitere Zerstörung des Sehnerves gestoppt werden.

    Greetings vom Max


    Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.