2021 - MINI F56 PPM Facelift LCI 2: Preis und Produktmaßnahmen Produktion Entfall Farben Ausstattungen UKL1 UKL2 für das neue Jahr

  • OT:


    Ab wann können Ersatzteile für den LCI2 bestellt werden? Bsp. über Leebmann, Baum, Huber usw.? Irgendjemand Erfahrungen ab wann diese freigeschaltet werden?
    Würde gerne die seitlichen Blinker nachrüsten :)


    Wollte hierfür nicht extra neues Thema eröffnen... sollte ja schnell beantwortet sein :)

  • Das ist meine Lemon.
    Ok, bis auf die Motorhaubenstreifen.
    Mittlerweile wartet sie auf den Spediteur.
    Ich werde noch entscheiden ob sie die Worksstreifen bekommt. Das geht nur nachträglich, da im Konfi nicht wählbar mit dieser Farbe.
    Optisch gefallen mir die Felgen sehr gut.
    Eigentlich überlege ich über die Hyper GT, aber bei den OZ bin ich mir nicht sicher ob die mir wirklich gefallen.
    Hm, nicht einfach.

  • Muss eigentlich beim Cabrio außer mir noch jemand an den Daihatsu Copen denken? 8o


    Ich gewöhne mich langsam an die neue Optik und finds vorn tatsächlich recht gut, aber der Heckdiffusor beim Works is viel zu wuchtig. Ich mag das Prokit vom alten... aber jetzt... übers Ziel hinaus :huh:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier sieht alles sehr stimmig aus. Wenn er erst einmal durch unsere Städte rollen würde

    sieht super aus, gefällt mir immer besser. Die Youtuber haben teils so merkwürdige Objektive, die im Showroom zwar seitlich mehr einfangen, aber die Optik verzerren. Im Video oben sieht es nun stimmig aus, finde ich :)

  • Muss eigentlich beim Cabrio außer mir noch jemand an den Daihatsu Copen denken? 8o


    Ich gewöhne mich langsam an die neue Optik und finds vorn tatsächlich recht gut, aber der Heckdiffusor beim Works is viel zu wuchtig. Ich mag das Prokit vom alten... aber jetzt... übers Ziel hinaus :huh:

    von vorne vielleicht ähnlich , aber ansonsten völlig verschieden.


    Beim Works bin ich hinten auch unschlüssig, Vielleicht wäre das vom S besser. Aber von vorne finde ich den jetzt besser als 2020
    Am besten gefällt mir aber immer noch der R53. Da finde ich die Proportionen gelungen .
    Das aktuelle Cabrio ist ja auch recht "mini".

  • Bei diesem Anlick werde ich doch noch schwach <3 und bin schon sehr neugierig, wie der neue F57 JCW aussen und innen in live wirkt.
    Finde beim JCW die neue Front, die Radhausecken und den Heckdiffusor viel gefälliger als bisher. Das überarbeitete JCW-Felgendesign und die filigrane Nebelschlussleuchte top!
    Innen finde ich das neue Design der seitlichen Luftdüsen sehr gelungen und die mittleren eingearbeiteten auch viel stimmiger als bisher diese eckigen Dinger.
    Bin auch gespannt, wie sich das neue adaptive Fahrwerk fährt.


    MINI_JCW_2021_1.pngMINI_JCW_2021_2.png