Ein neuer Mini im Hause Yoshi

  • Sorry, aber nein das ist nicht ironisch gemeint !


    Darf ich hier nur kommentieren wenn's mir gefällt ?


    Das wie dürfte @BigJ gestört haben. Dein Ton ist mE drüber und nimmt den Leuten die Freude. Darf er das nur sagen wenn es dir gefällt? ;) Ich glaube nicht das jemand etwas dagegen hat wenn es dir nicht gefällt, aber OMG, der Satz danach und dazu der negative Smiley --- eine Äußerung die einfach nicht schön und null wertschätzend ist.


    Finale Ausbaustufe (erstmal :) ) erreicht:)


    Gelb, gerne weiter Drohnen Aufnahmen zeigen <3

  • Sorry, aber nein das ist nicht ironisch gemeint !


    Darf ich hier nur kommentieren wenn's mir gefällt ?

    Daß es dir nicht gefällt ist ok, der :thumbdown:mußte nicht sein.

    Da hat sich jemanden Gedanken zu seinem eigenen Design gemacht.

    Kann nicht jedem gefallen, aber die Arbeit dahinter kann man respektieren.

  • Alles gut, Jungs ... ich sag ja immer: Ein Mini ist wie Bayern München ... „Gefallen/Mögen“ ist meistens digital. Ist doch klar, dass der Union Jack in dieser Form das Gleiche auslöst. Für mich ist das normales Feedback und ja, dazu gehört auch Negatives ... passt ;)


    Ich finds richtig cool, fast noch unbezahlbarer war aber das Lächeln meiner Frau, als wir den Mini zum ersten Mal damit gesehen haben:love:


    Wir wollten unbedingt weitere gelbe Akzente haben, weil uns „Moonlight Grey“ gerade in der Kombi mit den Spiegeln sofort (inklusive Tochter, und das kommt nicht oft vor :) ) am besten gefallen hat.

    Die eher „einfachen“ Sachen waren Motorhaube und Schweller ... dann kamen wir auf das Dach mit diversen Vorschlägen. Naja, richtig kreativ ist der Union Jack natürlich nicht, aber dass uns das so gut gefallen wird, hatten wir nicht gedacht :)


    Die Folierer-Familie war übrigens auch super begeistert. Man hat gemerkt, dass Ihnen das auch mal richtig Spaß gemacht hatte.